- Villages 0.7.0.1 (4 Antworten)
- Schwierige Entscheidung... (7 Antworten)
- Villages 0.5.1 (2 Antworten)
- Aufbauspiel-Projekt (43 Antworten)
- Läufer (16 Antworten)
- Version 0.4.2 (15 Antworten)
- Version 0.4.1 (18 Antworten)
- Version 0.3.3 (8 Antworten)
- Städtebau mit solider Wirtschaftssimulation (2 Antworten)
- Spielgrafiken von Pharaoh und Zeus entpacken (37 Antworten)
- Version 0.3.1.0 (14 Antworten)
- Gimp (0 Antworten)
- Es geht voran... (35 Antworten)
- Grafiken (6 Antworten)
- Version 0.2.4 (11 Antworten)
- Multiplayer (1 Antworten)
- Grafiken (23 Antworten)
- Finance knowledge base (2 Antworten)
- i'm new here let me in (1 Antworten)
- Version 0.2.2 (32 Antworten)
- Wettbewerbe (7 Antworten)
- Bevölkerungsgruppen (1 Antworten)
- Ein alternatives Scenario (15 Antworten)
- Das Grundmodell für die erste Version (6 Antworten)
- Wirtschaftsmodell (14 Antworten)
- Kelten (0 Antworten)
- Wege und Strassen (49 Antworten)
- Free Train: Japaner müßte man sein. (12 Antworten)
- IGMM 1.08 aktualisiert (15 Antworten)
- OpenGL oder was? (12 Antworten)
- Villages and Cities (15 Antworten)
- Projekt Staedtebauspiel und Geld (1 Antworten)
- Ideensammlung (80 Antworten)
- Programmierbar? (3 Antworten)
- Wegfindung (4 Antworten)
- (Geld-)Wirtschaft (22 Antworten)
- Neue Zivilisation (2 Antworten)
- Grundsätzliche Überlegung zum Gamedesign für zukünftige Aufbausimulationen (17 Antworten)
- Staedtebauspiel in 3D? (6 Antworten)
- The Next Train 1.0 (6 Antworten)
- Langfristiger Spielspass (5 Antworten)
- Woher kommt das Geld? (39 Antworten)
- A-Train (57 Antworten)
- Widelands (9 Antworten)
- Freie Entwicklungsumgebungen (1 Antworten)
- An alle : User Requirements - Staedtebau (16 Antworten)
- An alle : Design - Dokument, oder es gibt Arbeit ! (8 Antworten)
- Das Erste und Beste OpenSource Städtebauspiel von der ganzen Welt... (105 Antworten)