Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Zivilisation


Sailorman
24.12.2005, 12:34
:hi:

mich würde mal so interesieren warum ein neuer Ceasar teil anstatt einer neuer Zivilisation rauskommt. Bis jetzt gibt es ja nur die Aegypter, Griechen, Römer und Asiaten. Mit "Kinder des Nils" und dem bald erscheineden Ceasar teil kommen ja auch keine neuen dazu :(. Find das schade, da es dann immer nur neu auflagen von den Alten spielen sind.

Es gibt da ja noch haufen weise andere die man umsetzen kann. Zum Beispiel die Briten oder die Araber, die haben ja auch eine maechtige Zivilisation erschaffen.

Wie würdet ihr es finden, wenn es eine neue Zivilisation geben würde?

Kleinmanny
24.12.2005, 14:01
Es wäre bestimmt mal ein wenig Abwechslung, wenn es eine neue Zivilisation geben würde. Wie du gesagt hast, es gibt noch eine ganze Menge.
Glaube ein folgende Punkte könnte die Gründe sein, warum auf C IV zurückgeriffen wird:
- C III war sehr erflogreich.
- es ist einfacher das vorhandene in 3 D umzuwandeln anstatt sich
komplett mit der Erschaffung einer neuen Zivilisation zu beschäftigen


Atzeken oder Inkas wären bestimmt auch was....aber was machen wir mit den Menschenopfer? :gruebel:

Und irgendwo gab es schonmal die Disskusion was kommen könnte....bei Heaven bestimmt und bei Sierra glaube ich auch...aber wer weiß wo das jetzt ist ;)

laser114
26.12.2005, 00:02
Tilted Mill will bekannter werden. Das macht sich mit Neuauflagen alter, erfolgreicher Titel besser als mit neuen Spielen.