Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Finance knowledge base


inhavablign
06.08.2007, 23:59
Sorry for offtop, but what the best finance articles you know?
What you'll recommend me?

Schussel
07.08.2007, 00:32
:gruebel:

Dieser Ausdruck "Development" scheint auf einige ......... eine magische Anziehung auszuüben. Vlt sollte der Meister doch ein adequates deutsches Wort wählen. ;)

z. B. Entwicklung, Entwicklungshilfe.................. etc. :roll:



:winke:


Ach ja, zu empfehlen wäre das Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Capital.

.......nur Entwicklungskredite geben die auch nicht. :hehehe:

tobing
07.08.2007, 07:42
Weiss nicht, ob es an dem Wort liegt. Kann ja mal schauen, ob ich das ändere. Andererseits regt mich ein Spam-Eintrag pro Tag oder weniger nicht so richtig auf... es ist nicht so richtig einfach, das Forum abzuschotten, wenn man nicht auf die Plugins zugreifen kann wie OnkelMaik (habe meine vBulletion Registrierung nicht verlängert, komme also nicht in den Genuss von Updates und Plugins). Vielleicht sollte ich doch noch einmal für ein Jahr eine Registrierung kaufen und das hier entsprechend aufmotzen. Zur Zeit habe ich einfach eine ganze Reihe von mail-Domains für die Registrierung gesperrt, und inzwischen auch etliche IP-Bereiche, damit funktioniert es relativ gut.