[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 5

Patch und Spielstand

Autor: Fee-opatra, Mar/23/1999 10:05:05 [+01]
Salve allerseits, hänge immer noch in Lugdunum rum (oder wie das heißt). Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bin gerade bei 2500 Einwohnern. Mal mehr, mal weniger. Ich glaub, man muß nur Geduld haben (ächz!) Eine Frage habe ich zu dem Patch. Noch habe ich ihn nicht drauf. Wie verträgt der sich denn mit den alten Spielständen? Kann ich die vergessen oder übernimmt der die klaglos? Danke im Voraus. Gruß Fee-opatra

========
 
 

========
 
 

*  Patch und Spielstand - Fee-opatra, Mar/23/1999 10:05:05 [+01]
     
    Ave, Fee-opatra!
    Auch in Caesarea ernährt sich das Eichhörnchen mühsam, also nur Geduld. ;-)
    Ich hatte keine Probleme mit meinen alten Spielständen. Sollen sich lt. Sierra auch problemlos vertragen.

    Grüße
    Konsulin Petra, Gouverneurin von Caesarea

     
    Der Patch scheint absolut in Ordnung zu sein. Ich habe nach Installation des Patches mit einem alten Spielstand weitergemacht und keinerlei Probleme gehabt. Gruß, Siggi
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.