[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 5

Neuer Trick aus USA für alle, die Invasionen lieben !

Autor: Claudius Augustus, Mar/20/1999 00:54:53 [+01]
Ave Mitrömer ! Aus den USA kommt ein neuer Militär-Cheat für alle Freunde des Gottes Mars im Römischen Reich, der innerhalb von Sekunden eine feindliche Armee auf der Karte erscheinen läßt, die dann für Abwechslung für die eigenen Legionen sorgt. Folgendes ist zu tun: Ja,ja....schon wieder ein Ziehbrunnen rechts anklicken, ALT und K drücken, dannn 2x das Hilfemenü des Ziehbrunnens anklicken und beim 2. Mal wieder ALT und K drücken...und dann... dauert es ca. 3 Sekunden bis eine ziemlich große feindliche Armee die Karte betritt, um die Legionen zwecks Waffentestens zu besuchen. Die Invasionen finden allerdings an zufällig gewählten Punkten auf der Karte statt. Für militärisch geschulte Mitspieler bedeuteten diese Invasionen allerdings keine ernstzunehmenden Schwierigkeiten, nur ein gutes Training für die eigenen, hoffentlich in Militärakademien geschulten Legionen. Ein invasionsreiches Wochenende wünscht Rolf

========
 
 

========
 
 

*  Neuer Trick aus USA für alle, die Invasionen lieben ! - Claudius Augustus, Mar/20/1999 00:54:53 [+01]
     
    Ave Marsianer ! Man sollte das aber nur ausprobieren, wenn man 6 ausgebildete Legionen hat, da sonst von der eigenen Stadt nur Trümmer übrigbleiben. Ich habe als Test beim Städtebauspiel in Tarraco diesen Trick versucht, mit der Belohnung , das sage und schreibe 152 (!) Barbaren versucht haben, meine Stadt in Schutt und Asche zu legen. Also wenn man es einmal probieren will, bleibt nur die Möglichkeit, es bei den militärischen Missionen zu testen. Einmal versuchen, werde ich es bei den später folgenden militärischen Missionen auch einmal, aber das wird wohl mehr als genug sein, da es sich bei Caesar3 ja nicht um ein Kriegsspiel handelt, aber das wissen die geschätzen Mitspieler ja wohl von selbst. Und abschließend noch eine Warnung: Wenn man es bei nichtmilitärischen Missionen probiert (ist mir beim Testen passiert), läuft im Hintergrund direkt der Film an, wo der regierende Gouverneur mit einer Galeere zu seinem neuen Auftragsgebiet befördert wird....in die Verbannung....und man ist innerhalb von Sekundenbruchteilen gefeuert und darf das Spiel von vorne beginnen....oh...oh....welch Glück, das ich den Fehler beim Städtebauspiel begangen habe... Mit wieder friedlichen Grüßen Rolf
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.