[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 5

Halbtot, aber...

Autor: Seebaer, Mar/20/1999 19:33:05 [+01]
Ahoi Freunde

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Bin zwar noch etwas wackelig auf den vier Pfoten, und huste mir jeden Tag die Zunge 2 Meter aus der Schnauze, aber ich kann meinen PC wieder einschalten.
Das war (ist) leider keine Caesar 3 spiel Grippe, sondern eine PC 6 Tage laß aus und 5 Tage und Nächte nicht schlafen können Grippe.

sich über sinkenden Flüssigkeitspegel in der Höhle (Schniefnase) freuende Grüße

Seebaer

========
 
 

========
 
 

*  Halbtot, aber... - Seebaer, Mar/20/1999 19:33:05 [+01]
     
    ..., Seebaer, also wenn das so ist möchte ich die Grippe nicht haben. 6 Tage kein PC. Oweh! Weiterhin gute Besserung. Heute ist Montag - das ist mein Caesar3-Tag.
     
    Hallo Seebaer, willkommen unter den Lebenden. An Deinen Beiträgen sehe ich, dass Du noch nicht über Deine Zunge gestolpert bist ;-). Versuch's mal mit einer Warmen-Bier-Schwitzkur, hilft garantiert (aber werd' nicht zum Blaubaer). Gesundheitwünschende Grüesse Scipio
       
      Ahoi Scipio

      Ich bin bei meinem Hausmittel geblieben: In einer Woche 20 Liter heiße Milch mit 2 Gläsern Honig.

      honigberauschte Grüße

      Seebaer

         
        Moin moin Seebaer, jeder hat sein Mittelchen, um die grippalen Infekte zu bekämpfen. Als internationaler Bajuware (habe alle sieben Regierungsbezirke verwaltungstechnisch und menschlich durchgemacht, ächz) habe ich in der Beziehung einiges kennengelernt (von Fencheltee bis Zwiebelsaft), da ist mir die Bierkur immer noch die liebste, da am wirksamsten gewesen. Aber treten wir keine Diskussion über Hausmittel los, das gemeinste an einer Grippe ist doch, dass man daran gehindert wird, CaesarIII und andere beglückende binäre Köstlichkeiten zu geniessen. Weiterhin Genesungwünschende Grüsse Scipio
     
    Dem möchte ich mich anschließen. Fühl Dich getröstet: So'ne gepflegte Bronchitis braucht ihre 3 Wochen (oder auch mehr) - hier bei uns hatte es die ganze Familie und den größten Teil der Kollegen niedergeschmissen, und obwohl ich bereits wieder seit 2 Wochen arbeiten gehe, ist der Husten immer noch nicht wieder ganz weg.
    Und allen anderen, die's damit erwischt hatte, geht's genauso (der Rest liegt noch flach ;-)).

    weiterhin gute Besserung
    Petra

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.