[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 5

Nennt mich einfach: GOTTHEIT

Autor: Felatio Cunilingus, Mar/18/1999 13:12:03 [+01]
Gestern, am 17 Tage des Marzens im Jahre 1999 der Fleischwerdung unseres Herrn, wurde ich in den Stand einer Gottheit erhoben. Nachdem ich in Lindum erfolgreich den Kelten den - im ubrigen ungewaschenen - Hintern versohlt und eine bluhende Stadt entworfen, gebaut und zur machtvollen Große von 11.000 Einwohnern gefuhrt hatte, wurde ich vom Imperator zu dessen Nachfolger bestimmt und in den Status einer Gottheit erhoben. Gluckwunsche, Geschenke (am liebsten Geld!) und andere Zuwendungen sind umgehend abzuliefern. So....mehr habe ich mit Euch "Sterblichen" nicht zu schaffen!!! Gottliche Gruße, Mak.

========
 
 

========
 
 

*  Nennt mich einfach: GOTTHEIT - Felatio Cunilingus, Mar/18/1999 13:12:03 [+01]
     
    ...wenn sich die Rauchschwaden Eurer Selbstbeweihräucherung gelegt haben (Hust, Röchel), damit ich sehen kann, wohin Eure Gottheit abgehoben hat, werde ich als Normalsterblicher meinen untertänigsten Glückwunsch in Eure himmlischen Gefilde schicken. Doch Achtung ! Wir Normalsterblichen warten auch nur auf unsere göttlichen Weihen und werden dann bei Euch oben ein bißchen für Platz sorgen müssen (hi hi). bis dahin meine kniefälligen Grüße Siggi, Stadthalter von Casearea PS: MIt Geld kann ich nicht dienen, meine Stadt ist schon wieder pleite.
     
    die Caesaren des neuen Zeitalters sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Kommentarlose Grüße Scipio (ungepatchter) friedlicher und kriegerischer Caesar des römischen Reiches P.S. Ein Säckchen Olibanum pfeift gerade durch die Leitung
       
      Gut....nachdem ein, wenngleich unbedeutender, Caesar seine Gluckwunsche sendet will ich mich aus dem Pantheon mittels modernster Datentechnik lautbar machen: Eines Tages, edler Scipio, wirst auch Du vielleicht den Gipfel der Welt erreichen und allsodann mit gottlichem Auge uber die Schar kriechender Wurmer blicken. Gleichzeitig wirst Du feststellen, daß Olibanum keinesfalls wurdig ist, Dich in der angemessenen Selbstbeweihraucherung zu umfangen. Seis drum. Monate voller Kampf, Entsagung, Schlaflosigkeit und totaler Vernachlassigung des gesellschaftlichen und privaten Lebens liegen hinter mir. Montate, die nur ein Ziel kannten die Erweiterung, Vervollkommnung und Sicherung des glorreichen Romischen Reiches meiner Vorvater. Macht es Euch also bequem unter dem Schirm meines Schutzes.....und vorallem vergeßt nicht mir ein wurdiges Orakel in der Nahe eines Badehauses zu errichten. Wir sehen uns auf dem Olymp!
     
    Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Abschluß. Und viel Spaß noch weiterhin, solltest auch Du npch all die bisher abseits gebliebenen Provinzen spielen. Massa, seitwochenanstehenderkonsulzucaesarea
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.