[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 6

Endlich Prokuratorin!

Autor: Fee-opatra, Mar/12/1999 13:35:34 [+01]
Salve allerseits, gestern endlich geschafft und bin jetzt in Lugdunum oder wie das heißt. Lese mir gerade die ganzen Postings hier auf der Homepage zu dieser Stadt durch. Da scheint ja einiges auf mich zuzukommen. Die Wölfe habe mir schon gezeigt, wo man heulen muß. Seebaer, wie hast du das Level ohne Einmauern der Wölfe geschafft? Haben die irgendwann keinen Hunger mehr? Die vergreifen sich ja sogar an Kindern und Frauen. Außerdem wie lange muß man denn mit dem Missionieren von den Eingeborenen warten. Monate? Jahre? Wieviel Missionsstationen sollte man bauen? Kann man die nachher wieder abreißen? Braucht man die Legionäre, die ich in Seebaers Savegame gesehen habe. Ich spiele natürlich friedlich! Sach doch ma. Schönes Wetter und schönes Wochenende! Fee-opatra

========
 
 

========
 
 

*  Endlich Prokuratorin! - Fee-opatra, Mar/12/1999 13:35:34 [+01]
     
    Liebe Fee

    Das Fort gibt es nur, um den Wölfen die Meinung zu sagen. An dem Standort, wo es steht, stört es später nicht. Ich habe erst die 2 Inseln besiedelt, und den Handel angekurbelt. Als genug Geld da war, habe ich das Fort gebaut. Nachdem die Legion komplett war, habe ich die Jungs an das Ufer der 2. Insel geschickt, und erst dann eine Brücke zu den Eingeborenen gebaut. Legion über die Brücke schicken und an der Brücke warten lassen. Ein Teil der Wölfe kommt zur Meinungsverkündung von selber. Ist diese beendet, kannst Du die erste Mission bauen ( 4 Stück langen) und die anderen Wölfe vefolgen. Anschliessend ist die Legion überflüssig. Präfektoren sind erst nach dem Patch zur Wolfbekämpfung geeignet. Missionstationen nicht abreißen! Wann ein Gebiet missioniert ist, siehst Du auf der Spezialkarte für Eingeborene. 

    Wolfeinmauerngegnerische Grüße

    Seebaer

     
    Lugdunum ist das Lehrstück - daran wird sich nichts ändern. Wer diese Stufe meistert, der hat es gelernt, römische Städte zu bauen und zu bewirtschaften! Die Wölfe sind das kleinste Problem: Ein zwei Türme an die richtigen Stellen, Ballistae darauf und abwarten, wie die kleinen Römerfresser abgeknallt werden - schön einer nach dem anderen! Missionieren sollte man sofort, denn der Stadtkern von Lugdunum gehört auf das Gebiet der Eingeborenen - schon wegen dem kurzen Weg zur fruchtbaren Hochebene, auf der die meisten Farmen zu bauen sind. - Viel Erfolg in Lugdunum! - Ich bestreite gerade den zweiten Weg zum Imperator, das erste Mal ist bereits erfolgreich erledigt.
========


[ Features+| Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.