[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 6

Eingeborene zubauen!?

Autor: Tiddi, Mar/12/1999 12:38:29 [+01]
Ave Leute

Ist es möglich, nachdem die Eingeborene missioniert sind, zwischen deren Häuser eigene Häuser zu bauen?
Ich bin im Moment im Prokurator-Level (friedlich) und habe ein Problem mit knappen Wohnraum. Ich möchte möglichst nahe der Farmen bauen und mir fehlen noch 1.000 Einwohner.
Kann ich dort auch Bildungs-, Unterhaltungs- und vielleicht sogar Militärgebäude bauen? Oder werden die Eingeborenen wild, wenn bestimmte Gebäudetypen in ihrer Nähe gebaut werden, bzw. mitten in ihrem Gebiet? Vielleicht gibt es sogar eine Beschränkung in der Anzahl der Gebäude die sie akzeptieren?
Hat jemand hierzu schon Erfahrung gesammelt?

Michael

========
 
 

========
 
 

*  Eingeborene zubauen!? - Tiddi, Mar/12/1999 12:38:29 [+01]
     
    Ahoi Tiddi

    Du brauchst höchstens eine Legion Speerwerfer zur Wolfsbekämpfung. Die kann jwd. stehen. Baue in die Felder eine Ministadt für die Feldarbeiter. Bildung ja, Unterhaltung nicht zu viel. Am besten ein paar Gärten bei den Eingeborenenhäusern, damit diese noch Luft zum Atmen haben. Schau Dir am besten das Endsavegame dafür von der Homepage an.

    Grüße

    Seebaer

     
    Ave, Michaelus!
    Wenn die Eingeborenen missioniert sind, ist es ihnen völlig egal, was Du an Gebäuden um sie herum errichtest. Sie benötigen auch keinen Mindestabstand, wobei es natürlich nett wäre, ihnen nach wie vor den Weg zu ihren Feldern zu ermöglichen (ich habe nicht ausprobiert, ob's auch ohne dem geht - ich fand's nur einfach fair, sie auch nach wie vor an ihre Felderchen ranzulassen. :-))
    Naja, und in Lugdunum ist es ja auch wirklich nicht nötig, den Eingeborenen irgendwas militärisches zwischen die Hütten zu setzen.
    Ich habe seinerzeit mein Nobelviertel dort ringsherum (eben wegen der Nähe zum Landwirtschaftszentrum auf der Hochebene) errichtet und die Hütten einfach so hübsch es eben ging integriert, so daß sie mein persönliches Schönheitsempfinden nicht gestört haben.
    Und ich hatte keinerlei Probleme mit ihnen.

    Grüße
    Konsulin Petra, (immer noch) Gouverneurin von Caesarea

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.