[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 6

Endsavegame für 11.Mission friedlich

Autor: Seebaer, Mar/8/1999 16:43:21 [+01]
Ahoi

Nach 10 Wochen caesarloser Zeit hat es mich doch mal wieder in den Fingern gejuckt. Mit Erfolg: Das Endsavegame der 11.Mission friedlich befindet sich auf der Homepage (selbstbeendend), und ich habe die Nase wieder voll (bis der Patch kommt).

Missionsbedingung: 8000 Einwohner, Kultur 80, Wohlstand 85, Frieden 70,
Gunst 85.

Lasst Euch durch fehlende Mauern und Wachstuben nicht täuschen. Diese sind am Anfang unbedingt von Nöten, wurden aber, nach Erreichen der 6 Forts, im Zuge der Stadterweiterung und des Wohlstandes abgerissen.
Nicht zu sehen sind die Folterwerkstätten für Karrenschieber, Marktfrauen, Händler und unzählige Flüche.

erschlagene Grüße

Seebaer

========
 
 

========
 
 

*  Endsavegame für 11.Mission friedlich - Seebaer, Mar/8/1999 16:43:21 [+01]
     
    Ave Seebaer, konntest es doch nicht erwarten und hast ohne Patch die letzte Hürde genommen? Im Anschluss an diese Antwort poste ich nochmal einige Anmerkungen zur Versorgungslage. Würde mich über einen Kommentar von Dir freuen. auch ohne Patch zu Ende spielende grüsse by ed
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.