[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 7

Docks und Kais Drehen!?

Autor: Tiddi der Questor, Mar/1/1999 15:43:20 [+01]
Ich bin im Moment im Level Questor (friedlich) und habe diese Mission so gut wie geschafft. 
Probleme gab es nur bei der Nahrungsversorgung. Dabei kann in diesem Level gefischt werden und es steht eigentlich ausreichend "Strand" zur Verfügung um weit mehr als erforderlich Kais zu bauen. 
Leider konnte ich die Kais und Docks nur in bestimmte Richtungen bauen. Wenn das Ufer z.B. gerade von Westen nach Osten lief, liess sich kein Kai bauen!
Ist das von den Programmierern so gewollt, oder mache ich etwas falsch? Vielleicht lassen sich die Kais und Docks drehen (wie beim Wachzimmer) und ich habe noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert?
Wie gesagt, habe ich diesen Level auch mit der begrenzten Anzahl an Kais geschafft. Aber vielleicht brauche ich "drehbare" Kais und Docks noch in anderen Leveln!

Michael

========
 
 

========
 
 

*  Docks und Kais Drehen!? - Tiddi der Questor, Mar/1/1999 15:43:20 [+01]
     
    Ave Tiddi, leider wirst Du auch in anderen Missionen mit diesem Manko leben müssen. Was sich drehen läßt, zeigt sich bereits mit dem Baucursor (Wachzimmer, Triumphbogen). Man muß also gut aufpassen, wie und was man an den Küstenlinien und Flußufern anlegt. Immer-Platz-wünschende Grüße Scipio Imperator der römischen Reiches
      * Gut so ... - Tiddi der Prokurator, Mar/2/1999 10:37:49 [+01]
       
      Ave Scipio
      Danke für die Antwort. Ich wollte nur Wissen, ob ich etwas falsch mache und damit eine vielleicht später wichtige Funktion nicht beherrsche. Da aber ein "Drehen" dieser Gebäude von den Programmierern nicht vorgesehen ist, benötige ich diese Funktion auch nicht.
      Ich sehe das also nicht als Manko an. Die Level sind schließlich so aufgebaut, dass nur durch diese fehlende Funktion der spannungserzeugende Mangel an Nahrung auftritt.
      Was wäre Caesar, wenn es keinen Mangel an Arbeitskräften, Nahrung, Geld, ... geben würde!?
      Das Spiel wäre dann ähnlich spannend, wie ein Bildschirmschoner!

      greetz...
      Michael

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.