[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 7

Aedil werden und zwar friedlich

Autor: Sneg, Feb/26/1999 12:44:35 [+01]
Hallo Mitzocker ich spiele nach Lundungdum ( ich dachte jetzt gehts leichter ) nun Aedil und zwar friedlich, es nervt !!!alle 5 Minuten steht er mit einer blauen Horde vor der Tür, ich habe schon 100 mal abgespeichert und mindestens 10 mal neu angefangen, habe dann bei Seebaer einen Blick ( Savegame ) riskiert und nun die Halbinsel bebaut und die Insel, die aber optimal , aber Geld und Militär konkurieren gewaltig, Frage: warum im friedlichen Level sooft Zoff!! und dann warum so ungleichmäßig, mal droht er das er gleich wieder kommt ( Panik !! ) und kommt nicht mehr und ein ander mal kommt der 3-4 mal mit immer mehr people so das man ihm nicht mehr begegnen kann denn die Legionen erneuern sich auf einer undurchschaubahren Weise mal schnell mal gar nicht, ohnehin werden immer die Türme zuerst bestückt welche Logik steckt hinter diesen Angiffen ??? bitte um Antwort ,denn es nervt Sneg

========
 
 

========
 
 

*  Aedil werden und zwar friedlich - Sneg, Feb/26/1999 12:44:35 [+01]
     
    Ahoi Sneg

    Nachdem ich mir eben das Savegame angesehen habe, kann jetzt das Rätselraten beginnen.
    In der ganzen Mission bin ich mit einer! Legion ausgekommen. Die Halbinsel hatte ich übrigens als erstes besiedelt, weil ich nicht wußte, woher das Feindchen kommt. Anscheinend ist Caesar furchtbar sauer auf Dich. Ist Dein Gehalt zu hoch oder hast Du seine Wünsche ignoriert? Dem Caesar mußt du wirklich immer sofort in den Hintern kriechen, wenn er etwas verlangt.Der normale Feind ist in dieser Mission wirklich eine Lachplatte.
    Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein, da ich mit Caesar nie Zoff hatte.

    Grüße

    Seebaer

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.