[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 7

Friedenswertung

Autor: Radagastus Rhosgobelinus, Feb/24/1999 09:09:30 [+01]
Homepage: http://members.xoom.com/nenselde
Ave Ihr Governeuere und Caesaren!

Meine heutige Frage lautet: Wie kann man die Friedenswertung pushen?

Ich habe in meiner jetzigen Mission fast alles erfüllt. Ich schätze ich brauche noch eine halbe Stunde. Aber die Friedenswertung hat noch nicht einmal die Hälfte des benötigten Wertes. Da die Mission friedlich ist und ich noch keine militärischen Aktionen und Volkaufstände hatte, habe ich also in dieser Wertung noch keine Punkte verloren.

Bin ich zu schnell? Muß ich jetzt noch mal die gleiche Zeit vor der Mission sitzen, zugucken, das Spiel stabilisieren und die größten Katastrophen verhindern?

Oder gibt es da ein paar Tricks?

Salve

Radagastus, Governeur, diesmal in einem anderen Dorf am anderen Ende der Welt

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Friedenswertung - Radagastus Rhosgobelinus, Feb/24/1999 09:09:30 [+01]
Homepage: http://members.xoom.com/nenselde
     
    Ahoi Radagastus

    Genauso ist es. Die Friedenswertung steigt von Jahr zu Jahr, in dem Frieden ist und,für später, eine feindliche Armee erfolgreich bekämpft wurde. Ergötze Dich an der schönen Grafik, unterhalte Dich mit Deinen Bürgern und versuche Deine Stadt weiter zu optimieren. Die "Warterei" ist kein Nachteil, denn Deine Ersparnisse steigen, werden in die nächste Mission übernommen, und irgendwann wirst Du über Dein Sparbuch froh sein, weil Du es garantiert mehr als einmal plündern mußt.

    seemännische Grüße

    Seebaer

     
    Salve Radagastus, ich kann Seebaer äußerst heftig zustimmen, ich war mehr als einmal froh, daß sich mein Säckel auf über 50.000 Denare gefüllt hat. Gerade in den letzten Städten ist es mehr als wichtig, Handel und Legionen (für die kriegerischen Missionen) gleich am Anfang flott aufzubauen. Und da reichen eben die paar Silberstücke, die einem da von Caesar spendiert werden, nicht aus. Da mußt Du schon aus der Privatschatulle was zulegen. Und wenn man dann Caesars Kredite noch in Anspruch nehmen muß, ist man in der Gunstwertung gleich unten durch. Also Geduld bewahren, die Matratze mit Gold füllen und für die Zukunft vorbauen (wie im richtigen Leben). Gruß Scipio Caesar in Lindum
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.