[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 7

Verschwindende Legionäre

Autor: Michael, Feb/26/1999 03:36:10 [+01]
Zunaechst: ich bin C3-Greenhorn, spiele aber inzwischen recht erfolgreich, d.h. die Staatskasse stimmt, die Arbeitslosenquote ist niedrig und die Versorgungslage ausgeglichen; Eindringlinge wurden erfolgreich abgewehrt und Imperiumsschlachten gewonnen. Doch da liegt der Haken: Der Wiederaufbau ausgedünnter Legionen scheint schwierig, wenn nicht gar aussichtslos: Sie werden ausgebildet, wandern ins Fort und verschwinden dort auf mysterioese Weise frueher oder spaeter wieder von der Bildflaeche. Kann mir einer von Euch Profis 'n Tip geben, woran das liegen koennte? Oder gibt es in der roemischen Goetterwelt einen verdeckt arbeitenden Scherzkeks? Moeglicherweise wollen einen ja auch die Spielemacher gerade dann entnerven, wenn sonst alles mehr als gut laeuft?
Wer weiss Rat?

... Und gleich bedankt sich: Michael

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Verschwindende Legionäre - Michael, Feb/26/1999 03:36:10 [+01]
     
    Ave Michael, das ist neu ! Ich hab's schon erlebt, daß die Kaserne, obwohl voll bestückt mit Arbeitern und Waffen, ewig gebraucht hat, um angeschlagene Legionen wieder aufzufüllen. Aber daß sie dann verschwinden??? ratlose Grüße Scipio Caesar
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.