[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 7

Spaß mit den Wagenlenkern des Hippodroms

Autor: Claudius Augustus, Feb/23/1999 02:15:38 [+01]
Ave Mitrömer ! Auf einer US-Page stand eine Möglichkeit, wie man nach Stunden des eifrigen, konzentrierten Spielens mit Caesar 3 etwas Comedy in das Spiel bringen könnte, aber nur wenn man in Besitz eines funktionstüchtigen Hippodroms ist. Ich probierte den spaßigen Trick aus, der folgendermaßen geht....Nachdem man ein funktionierendes Hippodrom besitzt, wartet man, bis die 2 Wagenlenker über die Bahn jagen und speichert das laufende Spiel ab. Dann startet man das Spiel neu und entfernt das Hippodrom....und jetzt gehts los...Die beiden Wagenlenker verschwinden nämlich nicht mit dem Hippodrom...aber nicht doch....sondern jagen durch Häuser, Mauern, Menschen und sonstige beweglichen oder festen Objekte (ohne sie zu zerstören), bis sie schließlich vom Boden abheben und wie 2 leicht angeheiterte Weihnachtsmänner durch die Lüfte fliegen und ihre Flugreise bis ans Ende der Karte fortführen und dann wieder zurück zum Platz, wo eben noch ein Hippodrom weilte und führen ihr Privatrennen unbeirrt fort, bis ich nach Minuten ihre Comedy-Einlage unterbrochen habe...sonst würden sie immer noch über die Karte jagen.... Wer also was zu lachen haben möchte, kann die geheime römische AIRFORCE selbst zum Leben erwecken. Ich habe mir die Surfeinlage der Wagenlenker über meinen großen See beim laufenden Spiel als Hintergrundbild für den PC abgespeichert, damit ich schon beim Betrachten des Desktops was zum Schmunzeln habe.... (P.S.für Vera: Ich habe das Bild auch als Screenshot abgespeichert...) Grüße von den fliegenden Wagenlenkern - Rolf

========
 
 

========
 
 

*  Spaß mit den Wagenlenkern des Hippodroms - Claudius Augustus,Feb/23/1999 02:15:38 [+01]
     
    Hallo Rolf,

    den Screenshot kannst Du mir gerne für die Homepage zuschicken per Mail zuschicken :-)!

    Allerdings kann es ein wenig dauern, bis er veröffentlicht wird, weil unsere Homepage inzwischen den vorhandenen Speicherplatz voll ausnutzt :-).

    Ich werde mir am Wochende dann eine Lösung überlegen müssen: entweder etwas anderes dafür löschen oder eventuell einige Dateien auf einen anderen Server auslagern - mal sehen...

    Schon mal Danke im Voraus für die "fliegenden Streitwagen"!

    Viele Grüße
    Vera

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.