[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 8

HILFE HILFE HILFE HILFE

Autor: Sören, Feb/20/1999 01:47:44 [+01]
HILFE, ich stehe kurz vor der totalen Krise, mein Zusammenbruch ist nahe. Der Grund: ich schaffe diesen verdammten letzten Level nicht. Egal was ich mache und tue: mir fehlen ständig Arbeitskräfte ohne Ende, die Patrizier wälzen sich in ihrem Wohlstand und tun selbstverständlich gar nix und die Wohlstandswertung steigt einfach nicht über 81 (war bei 6000 EW), bei mehr EW bricht alles zusammen. Was tun, sprach Jupiter... Ave in völliger Panik und kurz davor, Sierra `ne Mailbombe zu schicken... Sören

========
 
 

========
 
 

*  HILFE HILFE HILFE HILFE - Sören, Feb/20/1999 01:47:44 [+01]
     
    Ahoi Sören

    Meinst Du mit dem letzten Level die 10. oder die 11. Mission? Wenn man Caesar geworden ist, kommt noch eine Mission.
    Spielst Du die friedliche oder die feindliche Mission?
    Schau Dir mal auf dieser Homepage die Änderungen an, die der kommende Patch bewirkt. Vielleicht hängt es auch damit zusammen?

    fragende Grüße

    Seebaer

       
      Hi Seebär, ich meine die friedliche Mission, in der man zum Cäsar wird, bzw. eben nicht wird, da ich es nicht gebacken kriege. es läuft alles wunderbar, solange ich auf dem Festland bleibe und lediglich die große Insel besiedele (Wohlstand z.B. 81, Frieden und Gunst auch i.O. Kultur so bei 60, was aber an fehlenden Akademien und Krankenhäusern liegt, also alles im Lack mehr oder weniger), sobald ich die kleineren nutze, kommt alles durcheinander. Ist die Besiedelung dieser Inseln ein Fehler ? Aber wo kommt sonst genügend Nahrung her, m.E. reicht der Import nicht. Ich weiß nicht so recht woran es liegt und ob es damit zusammenhängt, aber genau zu diesem Zeitpunkt fehlen Arbeitskräfte, als hätten die sich klammheimlich verdünnisiert, es mangelt an Nahrung, die Leute wandern wieder aus... ein Teufelskreis... Ich denke mal, Rat ist hier schwierig, weil in meinem ganzen System wohl was nich stimmt, vielleicht hast du eine pauschale Hilfe, wie man diesen Level angeht... In Hoffnung und kurz vorm Wahnsinn Sören
         
        Ahoi Sören

        In dieser Mission schlägt ein Bug voll zu: Die Lieferung von Öl. Ich bekam nie die ganze Anzahl, die im Handelsmenue angegeben ist, in manchen Jahren sogar nichts. Da half nur tricksen: Öl horten und irgendwann alles auf den Markt werfen. Die Inseln sind voll mit Farmen. Um genug Arbeiter zu haben, hatte ich auf der rechten Insel noch eine kleine Stadt gebaut. Schau Dir doch auch mal das Endsavegame zu dieser Mission an. Du kannst auch warten, bis der Patch erscheint. Der behebt unter anderem auch das Handelsproblem.

        patchwartende Grüße

        Seeebaer

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.