[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 8

Nahrungsversorgungsorganisationprizip

Autor: Sneg, Feb/17/1999 17:07:25 [+01]
Hallo Ihr zivilisierten Caesaren Anfrage eines s.g. Barbaren:bei diesem verwinkelten Lungdunum , wie organisiert man am optimalsten die Versorgung ? in regelmäßigen Abständen Silos und Lagerplätze ist klar aber welche Einstellungen ? alles verweigern und nur das letzte aus fordern und dann immer mal ändern, damit vorallem hinten wo die große Fläche ist was ankommt oder soviel produzieren bis die Silos voll sind und von allein weiterlaufen,lauter kleine Siedlungen mit allem hochrüsten oder eine große Stadt und etliche Zeltstädte zur Versorgung ?? Eine andere Frage: wenn ich 2 Docks habe mit je einem Lagerplatz und einer Ware zum Exportieren legt promt immer das falsche Schiff am falschen Dock an und die " Römer " karren alles von rechts nach links, was mache ich falsch ? babarisch auf Antwort hoffend Sneg der Ostgote (Anno ist seit C3 gegessen )

========
 
 

========
 
 

*  Nahrungsversorgungsorganisationprizip - Sneg, Feb/17/1999 17:07:25 [+01]
     
    Ahoi Sneg

    Ja,Ja, das leidige Lugundum. Auf der jetzigen Seite 4 des Forums gibt es ziemlich viele Beiträge dazu. Auf der Homepage kannst du Dir mal das Endsavegame von Lugundum runterladen, und ansehen, wie die Versorgung aufgebaut ist.
    Die Schiffe kommen immer aus einer ganz bestimmten Richtung. Vielleicht hilft es bei Dir, wenn du die zu exportierenden Waren in den Lagerhäusern einfach vertauschen tust?

    Grüße

    Seebaer

       
      Ahoi

      Ohne Text weiß niemand, warum SOS gefunkt wird.

      fragende Grüße

      Seebaer

         
        Nochmals SOS und große Entschuldigung - ist in der Hektik passiert. Savegame funktioniert bei mir nicht. Jedesmal, wenn ich "Prokuend" anklicke, schaltet sich C3 einfach und kommentarlos ab. Könntest Du mir bitte genaue Anleitung geben?
        Imperiale Grüße von Nixalsverdruß (nomen est eben doch omen), der nur noch "Gutemine" zu C3 macht ...
           
          Ahoi Nixalsverdruß

          Ich habe das Savegame eben nochmals ausprobiert. Hat einwandfrei funktioniert. 
          Bei manchen Abstürzen hat eine Neuinstallation von Caesar 3 schon geholfen. Oder ist vielleicht Dein PC überfordert? Probiere auch mal,Caesar mit 640x480 zu starten. Wie ist das bei den nachfolgenden Savegames? Funktionieren die?

          rätselnde Grüße

          Seebaer

     
    Ich selber habe zwar Lugdunum auch noch nicht geschafft, aber ich habe einfach so viel wie möglich Einwohner am Fuße des Berges mit dem Ackerland gequetscht und auf die große freie Fläche wenige Häuser gebaut. Du kannst ja auch dorthin das ganze Obst hinschaffen, denn das mit den Silos klappt bei mir nie bis dahinten hin.
    Carthago ist übrigens viel leichter und macht mehr Spaß!!
    Janine
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.