[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 8

Selig die geistig armen!

Autor: Massa, Feb/17/1999 14:58:07 [+01]
Ave! Da hat´s doch gestern glatt meinem Kojoter oder dem Promillo in Rom gereicht mit meinem herumfuhrwerken in Tarsus. Zwar waren alle Anforderungen schon weit unter Dach und Fach, nur an der Wohlstandswertung von 60 hab ich endlos herumgebastelt. Und plötzlich die Beförderung bei 56! Dabei hat mich nicht meine Erinnerung getrogen und ich hab auch keine plötzliche Verbesserung um die 4 Punkte übersehen, sondern im Abschlußprotokoll war fein säuberlich die Wertung mit 56 verzeichnet. War das eine Amnestie für beschränkte Langweiler, die endlos nichts weiterbringen? Kommen Beförderungen über eine noch fehlende Wertung hinweg öfter vor? Überraschte, aber praetorische Grüße, Massa

========
 
 

========
 
 

*  Selig die geistig armen! - Massa, Feb/17/1999 14:58:07 [+01]
     
    Ave Massa, Tarsus hat bei mir auch so lange gedauert. Wenn die Wohlstandswertung die letzte fehlende Bedingung ist, gewinnst du das Spiel beim Jahreswechsel, da wird die Wertung neu berechnet. Bei mir war es jedenfalls so. An die Endwertung kann ich mich nicht mehr erinnern. Es kann aber ja sein, dass hier mal wieder ein Programmfehler vorliegt (dann übrigens auch im US-Patch), der bei der Endwertung den letzten Wert und nicht den neuen (benötigten) anzeigt. verkaterte grüsse by ed
     
    Ave erstmal!
    Bevor ich Tarsus auch in Angriff nehme, wäre es vielleicht gut zu wissen, woher die ersten beiden Angriffe kommen.
    Wäre nett, wenn mir das jemand verraten könnte!
    Janine
       
      Ave Janine ! Hier findest Du alle Infos über dieses Level: http://caesar3.heavengames.com/strategy/peacewalk/ peace5.shtml Alle Infos sind aber in Englisch... Hier ist eine Kurzfassung der beiden ersten Angriffe: September 115 von Nordosten - 3 Soldaten und 6 Bogenschützen Mai 112 von Nordosten - 4 Soldaten und 8 Bogenschützen Also keine Panik...1 - 2 Legionen reichen da locker ! Gruß Rolf
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.