[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 8

Meine Häuser sind weg !

Autor: Sneg, Feb/17/1999 12:47:35 [+01]
Ave an alle Cäsaren mitten in Lugdunum , beim schönsten werkeln ein Blick auf die Wasser Specialkarte und dann wieder zurück -- alle Häuser oder Zelte komplett weg -- mit Inhalt alle anderen Gebäude stehen noch die Meldung vom Hauptmekerer : Ihnen fehlen 3567 Arbeitskräfte was soll das ? frustrierende Grüße Sneg der Ostgote

========
 
 

========
 
 

*  Meine Häuser sind weg ! - Sneg, Feb/17/1999 12:47:35 [+01]
     
    Ave, Sneg! Nein, leider, ich hab mich endlos mit Lugdunum geplagt, aber auf dieses Phänomnen bin ich bei all den gespüielten Varianten nie gestossen. Klingt mir nach einem Systemproblem. Leider-nicht-helfen-könnende-Grüße, Massa.
     
    Ahoi Sneg

    Einzige Idee: Savegames sichern und Caesar 3 neu installieren.

    Grüße

    Seebaer

     
    Hi there, genau das ist mir passiert, als ich irrtümlich einen Tempel VOR eine Brücke gesetzt habe. Damit haben alle Häuser auf den Inseln und im Eingeborenen-Gebiet den Zugang zur Hauptstraße verloren und waren weg... Hoffe, das hilft!
       
      Hi Claudia das kann durchaus passiert sein bei meinem Optimierungsversuchen in jede Ecke noch etwas reinzuklatschen, ich danke dir , es klingt plausibel ich habe eh noch mal neu angefangen gotische Grüße Sneg
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.