[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 8

Es grüßt der göttliche

Autor: Eric, Feb/15/1999 14:03:36 [+01]
Ave Gouverneure... ich hab´s geschafft!!! Jetzt n u r noch die gefährlichen Missionen! Es grüßt Eric, der göttliche Caesar PS: An alle die, die meinen, daß die friedlichen Missionen langweilig sind: Erreicht erst einmal eine Wohlstandswertung von 85 mit mehr als 8.000 Einwohner!!!

========
 
 

========
 
 

*  Es grüßt der göttliche - Eric, Feb/15/1999 14:03:36 [+01]
     
    Ahoi Eric

    Da muß ich Dir ja gratulieren. Ich hatte in der 11. Mission (Mitte Dezember), nachdem ich erfahren hatte, was der Patch alles verbessert, beschlossen, erst nach Erscheinen desselben weiter zu spielen.
    Seit dem brachte ich hinter mir: Rent a Heroe, Der Ring-der Nibelungen, Kings Quest 8, Sim City 3000, 
    etliche Missionen von ANNO-NINA und Baldurs Gate
    (das superaffengeile Megaspiel) Und bis der deutsche Patch da ist, werd ich noch Brood Wars hinter mich bringen und Heroes of Might and Magic 3 auf der Festplatte haben. Dann ist es hoffentlich Zeit, den Elefanten Knoten in die Rüssel zu machen.

    anerkennende Grüße

    Seebaer

     
    Ave Caesarion! Herzliche Gratulation, Caesar Eric. Mich erstaunt bei diesem wirklich anspruchsvollen und schweren Spiel immer wieder, wie weit man sich durchbeißen kann. Selbst Sierra scheint das Spiel für zu schwierig zu halten, denn ich entnehme PC Games, daß der Patch die Sache vereinfachen und in den Schwierigkeitsgraden abstufen soll. Die bis dahin "echten" Caesaren der deutschen Version erscheinen mir also besonders anerkennenswert und werden wohl als ein besonderer Haufen in die Geschichte eingehen. Daß Du noch in die kriegerischen Missionen einsteigst, läßt hoffen, daß Du uns im Forum auch noch erhalten bleibst. Danke an dieser Stelle aber jedenfalls schon einmal für Deine bisherigen Tips. Also nochmals ein herzliches, mitternächtliches Vivat! Massa, noch-sieben-Wohlstandspunkte-lang Aedil zu Tarsus P.S.: Entschuldige, Seebaer, aber ich hab gedacht, Du bist längst Caesar.
       
      Ahoi Massa

      Bin ich doch. Nach der 10. Mission wird man Caesar, aber den Alten in Rom ablösen tut man erst, wenn die 11.Mission gewonnen ist.

      geduldig patchwartende Grüße

      Seebaer

     
    auch ich gratuliere dir herzlich,

    ich fürchte jedoch für dich, daß du durch die kriegerischen Missionen viel schneller durch sein wirst.

    mitgöttlich (kriegerische) Grüße

    roling64

     
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem heroischen Triumph, göttlicher Caesar!
    Wenn ich lese, welch' große Aufgaben noch auf mich warten, blicke ich doch etwas besorgt in die Zukunft. Ich hoffe jedoch, Ihr werdet uns anderen Gouverneuren weiterhin mit Eurem weisen Rat zur Seite stehen.

    Praetorin Petra, Gouverneurin zu Valentia

       
      Ave Petra, ich als friedlicher Herrscher, werde mich nun, nach dem ich den alten abgesägt habe, auf die Kriegsmissionen stürzen. Aber sollte mein Rat von nöten sein, werde ich selbstverständlich meinen "Zöglingen" zu Erfolg und Ruhm verhelfen, denn schließlich will ich mich ja auch mal zur Ruhe setzten!!! Göttliche Grüße Caesar Eric
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.