[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 9

Generelle Entscheidung - friedliche/militärische Missionen

Autor: Germanicus, Feb/14/1999 13:19:20 [+01]
Ave Gouverneure! Nach mehrwöchiger Erfahrung un intensiver Auseinandersetzung mit unseren Missionen ist eines klar: Die gefährlichen Provinzen sind mit entsprechend taktischem Geschick die interessanteren und besser - d.h. schneller - zu lösenden Missionen. Seit nicht zu zaghaft, Gouverneure, stürzt Euch in das Abenteuer und kämpft für Rom und Eure Karriere! Viel Spaß und weiter imperiale Grüße! Germanicus - Praetor auf dem Weg zum Konsul!

========
 
 

========
 
 

*  Generelle Entscheidung - friedliche/militärische Missionen - Germanicus,Feb/14/1999 13:19:20 [+01]
     
    ... sind auch für Pazifisten gut zu meistern. Ich stimme dir also völlig zu

    göttlich-kriegerische Grüße 

    roling64

     
    Salve, kann ich nur zustimmen, wenn ich an das "schöne" Lugdunum denke. Also, Legionäre den Adler hochrecken und dem Cäsar Ehre machen (auf das ich ihn bald ablöse). Senatus PopulosQue Romanus Scipio Praetor im kriegerischen Lutetia
       
      Salve, auch ich versuche mich am kriegerischen Lutetia, die Gallier haben wirklich einen Zaubertrank, den die reiben meine Legionen auf wie nichts. Dagegen war selbst Hanni der Große Kinderkram. Jetzt aber zu meinem Hauptproblem, wie in aller Götter Namen soll ich 10.000 Menschen mit Nahrung versorgen????? Gruß aus Lutetia Matinius
         
        Ahoi Matthias

        Weizen wächst doppelt so schnell, wie alles andere. Vielleicht hilft das.

        Grüße

        Seebaer

           
          Ahoi Seebaer, Dein Tip mit dem Weizen war edel. Ich habe alle Gemüse- und Fleischfarmen (bis auf je vier) gegen Weizen ausgetauscht, noch zwei Silos im Anbaugebiet für die Reserven, und schon waren wieder Reserven da. Sogar die entfernteren Silos wurden wieder mit Nahrungsmitteln versorgt. Gratias Scipio, mittlerweile Konsul in Damascus
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.