[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 9

Hippodrom beim neuen Patch

Autor: Claudius Augustus, Feb/13/1999 04:25:44 [+01]
Ave ! Beim US-Patch hat sich das Problem mit dem Hippodrom erledigt, bei dem ständig vom Berater gemeldet wurde, daß das Hippodrom Wagenlenker braucht, obwohl es schon welche hatte...So eine Meldung gibt es nicht mehr.....endlich.....Und noch was..... Legionäre von nicht vollständigen Forts (unter 16 Mann) werden von Kasernen und Militärakademien weiter ausgebildet, obwohl der restliche Teil der Legion in den Kampf gezogen ist. Das geht bei der alten Version wohl nicht, da dort die Ausbildung so lange gestoppt wird, bis die Legion wieder vollständig im Fort ist. Amerikanische-Patch Grüße Rolf

========
 
 

========
 
 

*  Hippodrom beim neuen Patch - Claudius Augustus, Feb/13/1999 04:25:44 [+01]
     
    Ave, Augustulus! Auch mich hat das Problem mit dem offensichtlich bestens versorgten, aber trotzdem nicht in Gang kommenden Hippodrom tagelang genervt. Auch ich hab die Sache für eine Patchfrage gehalten, mich an Cendant gewendet und dort den unbezahlbaren Hinweis auf diese Homepage bekommen. Ich möchte aber fragen, was jetzt mit Deinem HD wirklich los ist. Denn meine arbeiten jetzt auch in der deutschen Version völlig reibungslos, und ich möchte Dich bitten, mir zu sagen - Fragen rund ums HD sind zu einer regelrechten Manie für mich geworden - was bei Dir nicht klappt; und das vor dem Hintergrund der Nachrichten, die mir seinerzeit aus der Patsche geholfen haben, also entweder Straßenanschluß rund um s HD oder ganz gezielt Straßenanschluß für diese eigentümliche, sensible Ecke im HD, die Du an der Problemsäule in den Spezialkarten Feuer oder Konstruktion erkennen kannst. Nach Anschluß dieser "Ecke", bei mir an der Langseite des Gebäudes in einem der Drittelquadrate, an das Straßennetz hat das HD nach wenigen Augenblicken die Arbeit aufgenommen, mit großem Video-Bahnhof und so. Hattest Du schon die Eröffnung für Dein HD? Auch die Wagen von den Lenkerschulen=Wagenbauern verschwinden dort im HD, und nicht beim großen Tor an der Stirnseite. Wenn all das berücksichtigt ist - Tips von Petra, Eric und Seebaer - funktioniert Dein HD dann immer noch nicht? Wohlstandsgewürgte Grüße aus Tarsus, Massa
       
      P.S.: Du bist ja ein ganz fleißiger! 4 Uhr 25.44. Das ist mir zuletzt mit Star Wars Rebellion passiert, und natürlich einmal schon mit C3, in der heißen Partie in Mediolanum, als ich mir erstmals die Legionen des Caesar Alkoholix geschnupft habe. Geholfen hats auch nichts, denn die folgenden Barbaren haben dann über meine vier, fünf restlichen Centurien hinweg doch noch für einige Stunden Schlaf gesorgt. Iregndwann bau´ ich auch Mediolanum nocheinmal, in allem Glanz. Viel Spaß und Schönes Wochenende, allen C3lern. Valete!
       
      Ave Massa und Danke noch mal für die Tips, aber bei mir lief das Hippodrom auch schon vorher bei der deutschen Version, nur bekam ich ständig die altbekannte Meldung, daß das Hippodrom Wagenlenker brauche, obwohl Rennen "en masse" stattfanden. Mein Hippodrom hatte immer Staßenanbindung von allen 4 Seiten und die Wagenlenker fuhren an der von Dir beschriebenen Stelle zu ihrem Arbeitsplatz. Sie arbeiteten auch fleißig und Rom beglückwünschte mich zum funktionstüchtigen Hippodrom, aber der Berater wollte immer, daß ich mehr Wagenlenker einstellte, da sonst keine Rennen stattfinden würden. Bei mir ließ sich dieses Problem bei der deutschen Version nicht beheben....auch nicht mit dem Bau einer 2. Wagenlenkerschule...Was ich heute nacht geschrieben hatte, bedeutet,daß diese doofe Meldung (Wagenlenker fehlen) bei der neuen US-Version und auch bald bei der neuen deutschen Version nicht mehr auftaucht und so das Hippodrom nach Inbetriebnahme (mit großer Videoeinweihung)ohne Störungen funktioniert.... Störungsfreie Grüße von Claudius/Rolf
       
      Nenn ihn lieber Augustus;-) . Das Anhängsel -ulus hatte im Lateinischen eine verspottenden Charakter. So hieß der letzte Römische Herrscher 476-496 n.Chr, den keiner mehr für "voll" genommen hat, "Romulus Augustulus", ....aber nix für ungut .... ich spiele lieber Level 9 weiter.... bye
     
    Hallo Claudius Augustus!

    Du warst ja noch später als ich im Forum: 04:25 bei dir, 03:27 bei mir.
    :-)))
    Mußte heute nacht aber sein, nach 3 Tagen Abstinenz.
    :-))

    Vale semper

    Ralf

       
      Ave Ralph und Massa ! Ja, ja, die Nacht kann schon zum Tage werden bei C3. Aber meine Eingeborenen wurden nach einem Erdbeben in ihrem Dorf wild und wollten meine Stadt zerstören, was ich nicht lustig fand und so meine 6 Legionen zwecks Dezimierung der Aufständischen losschickte. Nach einigen Stunden und mehreren vergeblichen Anläufen dieses Problem zu beheben, hatte ich zwar mehrere hundert Eingeborene erledigt, da aber immer neue Kämpfer aus ihren Hütten kamen, mußte ich letztendlich das ganze Spiel neu starten.....ggggrrrrrr..... Habt Spaß mit C3 und ein schönes Wochenende - Claudius/Rolf
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.