[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 9

Spezialkarte Nahrungsmittel & Missionsposten ???

Autor: Stefan, Feb/11/1999 16:52:00 [+01]
Nochmals Ave, ist es eigentlich normal, daß bei (wenigen) Spezialkarten (von Nahrungsmittel bin ich mir sicher) keine Säulen produziert werden? Bei mir geht's jedenfalls nicht. Und Missionsposten brauchen laut Handbuch Arbeitskräfte, aber keine Straßenanbindung. Bei Rechtsklick bekomme ich das Feld mit den Arbeitskräften gar nicht angezeigt (diese Info fehlt völlig im Inforahmen). Statt dessen wird (aber auch nur manchmal) eine fehlende Straßenanbindung bemängelt. Salve, Stefan.

========
 
 

========
 
 

*  Spezialkarte Nahrungsmittel & Missionsposten ??? - Stefan, Feb/11/1999 16:52:00 [+01]
     
    Hallo Stefan,

    ich bin´s schon wieder. Arbeitskräfte brauchen die Missionen nicht. Eine Straßenanbindung bin ich mir nicht sicher. Ich baue immer eine, da sonst der Eingeborene-Händler kein Handel mit mir treiben kann.

    Bis denne

    Eric

     
    Auf alle Fälle brauchen sie eine Verbindung zu den Straßen der Eingeborenen, sonst können sie keinen Kontakt mit denen aufnehmen. Wenn sie aber auf den Straßen rummarschieren, kannst du auch ihr Dorf bebauen!Nur eben nichts vorhandenes abreißen.
     
    Ave, meiner Erfahrung nach braucht ein Missionsposten nur eine Anbindung an eine vorhandene Straße aber keine Arbeiter, denn würdest Du dort Siedlungen bauen und Deine Missionare sind noch nicht fertig, dann grillen die Ureinwohner alles was ihnen in den Weg kommt "g"!! Mach vor alllem nicht den Fehler und reiß dieses Missionposten irgendwann wieder ab, die Ureinwohner vergessen nämlich sehr schnell was sie über römische Kultur gelernt haben
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.