[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 10

250 000 Grenze überschritten

Autor: Seebaer, Feb/5/1999 22:49:17 [+01]
Seit Erscheinen Ende November, hat sich Caesar 3 über 250 000 mal verkauft.

========
 
 

========
 
 

*  250 000 Grenze überschritten - Seebaer, Feb/5/1999 22:49:17 [+01]
     
    obwohl es mit sicherheit das letzt produkt ist, daß ich von sierra kaufe! eine noch nie dagewesene frechheit, auf den deutschsprachigen patch so lange zu warten. nur der gemeinsame druck der kunden kann sierra dazu gewegen, ihre einstellung zu ändern.
       
      Ich muß mich der Meinung von Thomas anschließen: Daß der deutsche Patch so lange nicht verfügbar ist, ist in der Tat ein Ding. Ich hab' gestern ein Email an Sierra geschickt, wann er denn endlich kommt. Und habe auch prompt eine Antwort bekommen. Allerdings keine persönliche, sondern so eine automatische, bei der FAQ's und so ein Mist dranhing. Das steht ja eh auf der Homepage. Es stand sogar ausdrücklich in der Antwort, daß ich keine persönliche Antwort auf mein Email erhalten werde. Es ist mir schon mehrfach aufgefallen, daß deutsche Versionen von Spielen nicht-deutscher Herstellern (und das sind ja doch die meisten) immer monatelang hinter den Original-Versionen hinterherhängen. Das fängt mit dem Erscheinungstermin an (siehe AOE, in USA Monate vorher verfügbar) und greift eben jetzt scheinbar auch bei den Patches um sich. Deshalb versuche ich, wenn möglich, auf die englische Version auszuweichen. Die Beschaffung in Deutschland ist aber ein Spießrutenlaufen. Gaaaanz langsam fangen die Händler, d.h. besser gesagt die Versender, an, die US-Versionen von einigen Action- und Adventurespielen anzubieten (Baldur's Gate, Turok2). Ich habe allerdings noch nie eine englische Version eines Strategiespiels in Deutschland gesehen. Auch-auf-Sierra-sauer-seiende Grüße, Sandra
         
        Ahoi

        Die Beta-Phase des amerikanischen Patch ist abgeschlossen, und die endgültige Version ist auf dem Markt. Die Angleichung dieses Patch an anderstsprachige Versionen hat eine andere Firma übernommen. Impression arbeitet zur Zeit am Caesar 3 "Nachfolger" Pharao (Pyramiden bauen, Nilüberschwemmung ausnutzen usw., Lechz!!)
        Allgemein bin ich der Meinung, lieber etwas länger auf einen! Patch warten, als alle 1-2 Monate den 3., 4., 5. oder 6. Patch zu installieren. 
        Bei "Dark Earth" dauerte es ungefähr 11 Monate bis zum Patch, außerdem ist es mir nicht gelungen, letztes Jahr auch nur ein Spiel zu kaufen, das ohne Patch so lief, wie es laufen sollte.

        immer noch Ruhe bewahrende Grüße

        Seebaer

         
        Salvete!

        *schildkröten-formation bildend*
        Wer manchmal auf dem Sierra-Server zu C3 reinschaut, wird wissen, daß ALLE Patches außer dem US-Patch noch fehlen. Das Übersetzen und kompilieren ist Sache der Vertriebspartner im jeweiligen Land - also Sierra Deutschland.
        Die Antworten und Rückweisungen von Sierra, die Batmanus erhalten hat, sind recht 'emotional'. Er kann ein Lied davon singen, wie die Leute dort auf die ständigen Nörgeleien der Nicht-US-Käufer reagieren.
        Laßt uns halt noch ein bischen warte oder an Sierra DE uns wenden!
        *deckung aufhebend*

        Valete

        Ralf

     
    Ave Gerd, wo sind die den alle, meine sind das alles solche Cracks wie Du, die keine Hinweise brauchen. Hier im Forum tummeln sich doch höchstens ein Dutzend Spieler. Vielleicht sollte man Sierra mal stecken, die URL gleich mit ins Handbuch, besser noch gleich als Link auf ihre Homepage zu stellen. Hier erhält man jedenfalls die wirklich hilfreichen Infos. einsame grüsse by ed
       
      Hi, Ed!
      Du sprichst mir aus dem Herzen und zumindest im Sierra-Forum verweise ich immer wieder auf dieses Forum/diese HP.

      Du bist nicht allein Grüße
      Petra

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.