[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 13

..."oder wollen sie noch 2 / 5 Jahre weiterregieren?"

Autor: Batmanus™, Jan/8/1999 10:58:30 [+01]
Ave Imperialisten (und wie ich sehe jede Menge EX-Annos? :) ), sorry ich will nicht den Eindruck erwecken faul zu sein, aber ich habe bisher nichts ausdrücklises zu dieser meienr Frage gefunden: Hat es irgendwelche positiven/negativen 'generellen' Auswirkungen - z.B. in späteren Missionen oder auch in der aktuellen, in der man gerade spielt, wenn man die Meldung erhält, daß man das Missionsziel erreicht hat, sich aber entschließt, diese Stadt noch 2 bzw. 5 Jahre weiter zu regieren? Danke Salut Batmanus™ (ehem. Batman)

========
 
 

========
 
 

*  ..."oder wollen sie noch 2 / 5 Jahre weiterregieren?" - Batmanus™,Jan/8/1999 10:58:30 [+01]
     
    Nachdem ich einmal ohne Bezahlung 2 Jahre weiterregiert habe, habe ich es nicht noch einmal versucht.
    Auswirkungen kann ich nicht beurteilen, es wird eine ganz normale Wertung zum Schluß erstellt - die kann natürlich dann entsprechend besser ausfallen (wer regiert schon freiwillig ohne Denraii zu sehen eine marode Chaos-Stadt weiter??).

    Regieren ja - ohne Mäuse nein Grüße
    Petra

       
      Ahoi Freunde Bei Caesar 2 konnt man auch weiterregieren, allerdings mit dem Unterschied, daß man dafür bezahlt wurde. So hatte man für die nächste Stadt mehr Geld zur Ünterstützung. Bei Caesar 3 bin ich auch nur einmal darauf hereingefallen. Irgendwelche positiven Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. auch hier auf den Patch wartende Grüße Seebaer
    * Re: Jahre - Sam Oht, Jan/8/1999 22:41:40 [+01]
     
    Gude, Batmanus!
    Habe bisher keine Auswirkungen für später bemerkt...
    Also gibt es auch keine! (sage ich) &-)
    Doch: Eine Auswirkung gibt es: Du kannst die Stadt noch weiter vergrößern und verschönern...oder Zugrunde richten.
     
    Hallo du Annoiker!

    Seebaer, Petra und Sam haben deine Frage bereits beantwortet. Was ich aus meinen längeren Besuchen aus dem C3-Server an Infos gezogen habe, stimmt das absolut. Es gibt nur noch hinzuzufügen, daß mit dem Enhancement oder einem möglichen Patch dies _nicht_ geändert wird.

    bis sofort in diesem Theater,

    Ralf

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.