[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 13

Programmfehler?

Autor: Andre Beran, Jan/1/1999 22:18:00 [+01]
Homepage: Anno 1602 Site
Hallo, ich spiele zur Zeit die 6. Mission, klappt bisher auch ganz gut (4200 Einwohner)doch plötzlich waren alle Wohnhäuser verschwunden, bis auf die Zelte und ich hatte nur noch 350 Einwohner und dies von einer Sekunde auf die andere. Absicht oder Programmfehler? Zum Glück hatte ich kurz vorher gespeichert. cu Andre

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Programmfehler? - Andre Beran, Jan/1/1999 22:18:00 [+01]
Homepage: Anno 1602 Site
     
    Ahoi Andre Das erste mal, das ich so etwas lese. Erlebt habe ich das in den 11 Missionen nicht. Muß wirklich ein dummer Zufall gewesen sein. Die einzige "Spinnerei" im Spiel, mal von grundlos meckernden Händlern abgesehen, waren 2 Kais, die sich als Bibliothek und Tempel ausgaben. Grüße Seebaer
       
      Hallo, ich habe den Fehler eben gefunden. Ich hatte beim Bau einer neuen Wohnanlage aus Versehen einen grünen Platz bebaut, welcher die einzige freie Verbindung zur Straße nach Rom war. Und da dieser Platz nun geschlossen war und es keine andere freie Wiese oder gar eine Straße nach Rom gab, wurden alle Häuser "entfernt". Echt nett :-) cu Andre
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.