[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 13

Abspeichern

Autor: Seebaer, Jan/2/1999 11:25:38 [+01]
Ahoi Bei Caesar 3 haben sich bei mir folgende Abspeichergewohnheiten bewährt: 3 Speicherstände ( 1,2,3,) für das laufende Spiel, ein spezieller für einen gerade besonders guten Spielstand, und dann alle 1000 Einwohner einen extra Speicher ( hat mir schon viel Arbeit erspart). Wie macht ihr das mit den Speicherständen? fragende Grüße Seebaer

========
 
 

========
 
 

*  Abspeichern - Seebaer, Jan/2/1999 11:25:38 [+01]
     
    Ahoi, so ähnlich halte ich es auch, allerdings speichere ich noch vor und nach jeder (allerdings nur erfolgreichen) Schlacht. Aus Fehlern wird man klug... Armin
     
    Also das mit vor und nach den Schlachten mach ich auch. Ansonsten benütze ich ein Kürzel für die Mission, sowas wie M3f und dann häng ich bei jedem speichern das Spieldatum an. Das sieht dann ungefähr so aus: M3f 12503. Dadurch hat man immer einen super Überblick über die Reihenfolge und man kann theoretisch jeden Monat im Spiel abspeichern.
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.