[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 13

Herzlich Willkommen!!

Autor: Vera(c), Dec/14/1998 23:01:58 [+01]
Hallo an alle begeisterten Caesar-III-Spieler, hiermit heiße ich Euch in meinem neuen Forum herzlich willkommen, und hoffe, daß es hier noch viele interessante Beiträge und Diskussionen gibt. Dieses Forum einzurichten hat mich 3 Tage Zeit gekostet, weil es schon in der Freeware-Version für den Boardkeeper enorm vielseitig konfigurierbar ist. Leider ist mein englisch nur mittelmäßig, und HTML mußte ich auch erst noch ein wenig dazulernen, denn sehr viele Tags muß man von Hand schreiben, wenn man sein eigenes Design haben möchte - dafür sind (fast) alle Wünsche erfüllbar - wenn man weiß wie :-) In den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder was Neues auf meiner Caesar-III-Homepage. Zum Jahreswechsel wird meine andere Homepage bei Xoom komplett renoviert - laßt Euch mit mir überraschen wie, denn ich habe davon noch keine detaillierte Vorstellung. Wenn ich fertig bin, weiß ich wieder mehr :-) Viel Spaß mit diesem Forum wünsche ich Euch - über ein Feedback hier oder per Mail würde ich mich freuen. Erschöpfte-aber-jetzt-entspannte-Grüße Vera

========
 
 

========
 
 

*  Herzlich Willkommen!! - Vera(c) , Dec/14/1998 23:01:58 [+01]
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.