[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 13

Ralf Bahrdt schrieb: "Hiho Annoiker"

Autor: Vera(c), Dec/14/1998 22:56:51 [+01]
Time: Mon, 14-Dec-1998 16:53:30 GMT IP: 193.174.80.145 Hallo Vera und Heinz, habe also deine HP (Vera) gefunden, betreten und als Bookmark abgelegt. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis auch Hondo und Thomas hier vorbeikommen. Habe inzwischen mir den Karteneditor gezogen und ein kleines bischen ausprobiert. Ist super einfach in der Bedienung. Die Hilfe des Programms war auch recht hilfreich. Bei meinem 28.8-Modem werde leider wegen der langen Übertragungszeit ihn nicht als Email weiterschicken. Ihr braucht nicht fragen - hat im übrigen 1:15 h gedauert nachts um 1:00 bei durchschn. 3KB/s ;-) Nachdem ich mich bis zu den Quaestor-Level durchgeschlagen habe, merkte ich, daß ich ein paar Sachen noch üben will -> Städtebauspiel. Macht nix - ich fühle mich jetzt deutlich gestärkt. Vor allem, da einige Beobachtungen beim Städtebau mit denen übereinstimmen, die ich im offiziellen Caesar III-Forum von alten Recken lese. "Ave Caesar, morituri te salutant!" Ralf Note: Diese Nachricht ist aus dem alten Forum kopiert. Vera

========
 
 

========
 
 

*  Ralf Bahrdt schrieb: "Hiho Annoiker" - Vera(c) , Dec/14/1998 22:56:51 [+01]
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.