[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 3

Perfekte Stadt

Autor: Claudius Augustus, Apr/15/1999 22:34:46 [+01]
Ave Mitrömer !

Welche ist für euch eigentlich die perfekte 
Stadt in Caesars großem Imperium ??

Bin gespannt, wer welche Stadt bevorzugt!

Bei mir ist es meine Provinzhauptstadt
Augustina Nova (früher bekannt als Valentia),
die Waffen, Möbel, Geschirr, Öl, Wein, Marmor,
Obst, Fisch und Weizen als Rohstoffe zu bieten
hat.

Also eigentlich alle Rohstoffe...Der Export ist
gigantisch und der Import beinhaltet nur eine
zweite Sorte Wein zu Ende des Spiels.

Steinreiche Grüße

Fast-Caesar Claudius Augustus

========
 
 

========
 
 

*  Perfekte Stadt - Claudius Augustus, Apr/15/1999 22:34:46 [+01]
    * Nix Noise - Fee-opatra, Apr/16/1999 12:35:56 [+01]
     
    Lieber Claudius..., leider kann ich das noch nicht sagen, da ich - wie soll es anders sein - noch in Lugdunum experimentiere (habe aber auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt). Sollte ich es in diesem Leben noch schaffen bis zum Ende zu kommen, gebe ich Dir Nachricht. Viele Grüße und schönes Wochenende an alle!
     
    war für die Gallier Lutetia und für die Römer Rom (wie kann's auch anders sein), aber in C3 hat jede Stadt ihre eigenen Reize. Man muß sie nur lieben lernen. Imperiale Grüße Scipio
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.