[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 4

Faule Arbeiter ? (oder dummer Spieler ?)

Autor: Andi, Mar/29/1999 22:37:46 [+01]
Hi ! Folgende Situation : das Lager ist rammelvoll mit Obst, der Silo daneben ist leer. Alles jammert nach Futter, aber niemand holts aus dem Lager !!? (kein Hamstern eingestellt,Obst in den Silos auf "annehmen")Komischerweise wurde das importierte Obst am Anfang abgeholt. Wegen Geldmangel mußte ich den Import jedoch zeitweise einstellen; bei Wiederaufnahme des Handels war der Karrenfahrer dann wohl beleidigt :-) ,jedenfalls liegt das Zeugs jetzt schon über 1 Spieljahr und gammelt vor sich hin :-( (achja, genug Arbeitskräfte sind vorhanden) wisst Ihr Rat ? Schönen Gruß, Andi

========
 
 

========
 
 

*  Faule Arbeiter ? (oder dummer Spieler ?) - Andi, Mar/29/1999 22:37:46 [+01]
     
    Salve Andi,

    kann es sein, daß du in dem Lager noch andere Waren hast? Dann wird der Lager-Karrenschieber zuerst die andere Ware befördern.
    Beobachte mal diesen Karrenschieber, ob er unterwegs ist oder ob es heißt "Unsaer Karren ist hier und wartet auf neue Anweisungen".

    Vale semper,

    Ralf

    PS: Das Spritelimit bei den Menschlein hast du doch noch nicht erreicht oder? Ich nehme an, du kämpfst mit Lugdunum :)

       
      Hallo ! Woher weißt Du (Lugdunum) ? Hmm, den Karrenschieber hab´ich ewig nich mehr gesehen, muß ich mal drauf achten. Bei den Menschlein bin ich so bei ca. 1500 (brutto), das müsste noch im Limit sein, oder ? Gruß und Danke nochmal, Andi
         
        Nun ja, wie der Titel schon sagt:
        ich wüßte keine andere Mission, in der man Obst importiert :)
        Wenn gar keiner (Karrencshieber) da ist, dann hat das Lager auch keine Arbeiter.
           
          ...mir waren tatsächlich die Arbeiter abhandengekommen...wie war noch der Titel meiner ersten Frage hier ? (...oder dummer Spieler) hehe, so einfach is das manchmal. frohe Ostern, Gruß Andi
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.