[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 5

deutscher Patch verfügbar !!

Autor: Siggi, Mar/16/1999 13:04:09 [+01]
an alle schon lange ungeduldig wartendende Cesaren: Der deutsche Patch für Casear III ist bei Sierra zum Download verfügbar! Werde den Patch heute abend direkt ausprobierern... Gruß an alle Imperatoren und an die, die (wie ich) es mal werden wollen, Siggi

========
 
 

========
 
 

*  deutscher Patch verfügbar !! - Siggi, Mar/16/1999 13:04:09 [+01]
     
    Danke, danke ... für die Info!!! <knuddelundumdenhalsfall>

    die Contenance verlierende Grüße
    Konsulin Petra

       
      Wau! .... Knuddelundumdenhalsfalldie contenanceverlier .... Was spielt sich denn dann erst ab bei der Nachricht, daß Caesar IV in Vorbereitung ist? Neidvoll, Massa
         
        In Anbetracht der Tatsache, daß die sogenannten "Betreuer" des Sierra-Forums es bis heute nicht für nötig gehalten haben, diese von unzähligen Spielern so heiß ersehnte Nachricht zu verbreiten, ist das schon einen ... Asbach-Uralt wert. ;-))
        Da ich aber keinen im Schrank bzw. in der Schublade habe, kann ich "nur" mit einem <knuddel> dienen. :-)))

        brauchst nicht neidisch sein - kannst ja den nächsten Patch/Zusatz-CD/neue Version verkünden Grüße
        Petra

     
    ... auch auf unserer Homepage unter "Patch!!" kann man ihn jetzt laden :-)).

    Viele Grüße
    Vera

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.