[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 5

Editor - Farmen bauen

Autor: Andreas, Mar/16/1999 18:14:57 [+01]
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner selbst erstellten Karte. Ich kann keine Farmen oder Rohmaterialien im Spiel bauen. Normaler weise erscheint bei Farmen die Auswahl Weizen etc. ! Bei mir kommt bei Farmen NICHTS. Woran liegt das ? DANKE im Voraus.

========
 
 

========
 
 

*  Editor - Farmen bauen - Andreas, Mar/16/1999 18:14:57 [+01]
     
    Salve Andreas,

    damit überhaupt was wächst, mußt du natürlich auf deiner Karte Farmland ausweisen - diese gelben Punkte.

    Je nach Stadt kann man an den Felsen Eisen oder Marmor schlagen. Dafür brauchst du die 'rocks'.

    Prinzipiell könnte es natürlich auch sein, daß du eine Stadt aus dem Imperium gewählt hast, in der kein Getreide wächst - aber so weit ich mich erinnere, gibt es nur eine.

    Für die Holzindustrie brauchst du noch ein paar Bäume, und falls du Fischen erlauben willst, solltest du noch 'fishing points' setzen.

    Stehen deine Markierungen für die Ein- und Auswanderer?

    tempus vincit omnia

    Ralf

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.