[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 6

eigene Nahrungserzeugung als Prokuratorin

Autor: Bischro(fix?), Mar/9/1999 15:41:47 [+01]
Frisch ernannte Prokuratorin sucht Hilfe: 
ich rätsele, wie ich im fruchtbaren Bereich Farmen bewirtschaften kann, da der einzige Zugang im Eingeborenengebiet liegt und ich diese wohl noch nicht auf meiner Seite habe.
Eine Straße habe ich in das fruchtbare Gebiet bereits gebaut, doch dort errichtete Häuser werden nicht angenommen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben.

Ciao

bischro

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  eigene Nahrungserzeugung als Prokuratorin - Bischro(fix?), Mar/9/1999 15:41:47 [+01]
     
    Ahoi Bischrofix

    Prokuratoren sind die ersten, die Eingeborene missionieren müssen. Baue Missionsstationen bei den Eingeborenen,und benutze die Spezialkarte für Eingeborene. Wenn die roten Felder verschwunden sind, kannst Du Farmen bauen, ohne das die Jungs über Dich herfallen.

    Grüße

    Seebaer

    Ps. Schreibe bitte immer dazu, ob Du friedlich oder feindlich spielst.

     
    Übrigens auf der ersten Insel sind auch ein paar Felder, die reichen für´s erste.
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.