[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 6

Wölfe

Autor: Georg, Mar/5/1999 10:01:39 [+01]
Ich habe jede Menge Probleme mit den Wölfen, die töten alles was auf der Straße rumläuft und verhindern meine Entwicklung. Was kann man tun???

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Wölfe - Georg, Mar/5/1999 10:01:39 [+01]
     
    Ave Georg, ist zwar nicht fair aber wenn die Viecher irgendwo rumlungern, dann baue ein Mauer um sie herum. Du hast dann Dein privates Raubtiergehege:-), wenn du später im Spiel Speerwerfer hast, machen die kurzen Prozeß mit dem Viehzeuch oder Du verstärkst die Mauer und baust einen Turm, denk an die Straßenanbindung, die Besatzung der Ballista macht dann Zielschießen auf die Wölfe und Du brauchst Dich gar nicht mehr darum zu kümmern!!!! cu Matthias
     
    Hallo Georg, Du mußt genug Präfekturen bauen. Die Präfekten werden dann so nach und nach über die Wölfe Herr, aber es dauert etwas. Was Besseres kann ich Dir leider auch nicht bieten. PS bei mir sind die Wölfe durch die Mauer durchgelaufen
     
    Salve Georg, einen sehr guten Tip hat Seebaer gegeben und zwar in dem Posting von mir mit dem Titel "endlich Prokuratorin". Danach habe ich gestern in Lugdunum angefangen und es hat bisher fantastisch geklappt. Ich hoffe nur, die Wölfe kommen nicht wieder. Gruß Fee-opatra
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.