[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 10

Hippodrom funktioniert nicht

Autor: Massa, Wien, Feb/3/1999 16:33:18 [+01]
Ave, liebe Leute! Habe gestern bei Cendant den Tip bekommen, bei Euch mal wegen meines Problems nachzufragen. Bin übrigens zum ersten Mal auf einer solchen Site und finde es super, daß viele Leute diese umwerfenden Strategiespiele wirklich mit Tiefgang mitmachen. Ich bin jedenfalls schon lange süchtig, und dieses Forum im net ist eine tolle idee. Konkret meine Frage: Also als Prokurator - ich spiele auch immer zuerst die Wirtschaftsaufgaben, also die friedlichen, wie Ihr sagt - hänge ich mit allen geforderten Wertungen außer Wohlstand in Lugdunum fest, also 6. Mission. Wohlstand auf 37. Um 50 zu erreichen, hilft mir meiner Meinung nach nur noch ein Hippodrom, aber trotz 4 Wagenbauern - alle mit den entsprechenden Arbeitern und 150 bestätigten Arbeitern im HD selbst - will das Ding nicht den Betrieb aufnehmen. Es werden sowohl in der Gebäudeauskunft als auch im Unterhaltungsberater schon seit "Jahren" immer "Wagenlenker" gefordert, "Streitwagen soll ich zur Verfügung stellen". Was soll ich tun? Ist doch ein technisches Problem etwa wie in Caesar II die Ursache? Verzweifelte Grüße aus Wien, Euer Seit-einer-Woche-immer-noch-Prokurator Massa

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Hippodrom funktioniert nicht - Massa, Wien, Feb/3/1999 16:33:18 [+01]
     
    Ahoi Massa

    Lugdunum war schon ein größeres Thema im Forum. Dort hat Heinz geschrieben, man solle die Meldung ignorieren. Noch mehr über Lugdunum findest Du auf der Forumseite 2, ganz unten.
    Hast Du eine Straße um das Hippodrom gebaut?

    Wenn Du wissen willst, welche Fehler noch in Caesar 3 sind, dann schaue mal,auf dieser Homepage, bei Patch nach. Dort steht, was der amerikanische Beta-Patch bei Caesar 3 korrigiert. Er funktioniert nicht mit der deutschen Caesar 3 Version!!!

    patchwartende Grüße

    Seebaer

       
      Ave, Seebaer! Herzlichen Dank für Deinen Querverweis. Mein Problem ist vor allem auch, daß ich mit dem net noch gar nicht so umgehen kann. Ich hab´ nur die Seite 1 gelesen und gedacht, daß ist schon alles, und die alten Nachrichten fallen heraus. Jetzt habe ich alles gelesen, und morgen wird dann ausprobiert, ob das so laufen kann. Straße ums HD geht sich wahrscheinlich zwischen den Bergen nicht aus. Aber interessant Dein damaliger Hinweis, daß es in Lugdunum auch noch ohne HD gehen muß. Das ist sicher wahr, ich habe auch immer viel zu viele Leute, mehr als 8000, und dennnoch Arbeitskräftemangel. Ich bau´offensichtlich noch viel zu unüberlegt und zu wenig optimal. Jetzt gerade - wartend auf einen Tip hier - war die Erledigung von Syracus, also umkämpft, recht lehrreich; und einfach. Hat man in den Wirtschaftsaufgaben geübt, scheinen die Militäraufgaben vergleichsweise einfach zu sein. Herzlichen Dank für die Hilfe also. Vale, Valete aus Syracus! Massa
         
        Hi Massa, Seebaer hat mit der Strasse um das Hippodrom recht. Meines Erachtens reicht es aber auch aus, eine Strasse an einer längst- und einer querseite zu bauen - also sozusagen nur eine "halbe Runde" um das Hippodrom. Ebenfalls auf das patch wartend... Eric Draven
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.