[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 11

Begrenzung der Anzahl der Gebäude

Autor: Eric Draven, Jan/28/1999 14:32:12 [+01]
Liebe Caesaren, ich habe mal irgendwo gelesen, daß man nur eine begrenzte Anzahl an Gebäuden haben kann. Wer weiß wieviele Gebäude das sein dürfen? Zählt zu den Gebäuden dann auch die kleine Statur? Ich glaub´ nämlich, daß dies die Erklärung für mein Problem ist: 14.000 Einwohner (in z. Teil kleinen Casa), 22 Silos, 192 Farmen. Es werden nicht alle Gebäude mit Arbeitern besetzt, obwohl eine Arbeitslosigkeit von ca. 300 Arbeitern vorhanden ist und diese direkt neben den Gebäuden wohnen. Die Folgen sind ja bekannt: keine Geschirrproduktion, keine Besetzung der Märkte mit Arbeitern - führen zwangsläufig zum scheitern der Mission. Ich habe auch schon Gebäude wieder abgerissen, die derzeit nicht benötigt werden, z. B. Krankenhaus, Akademie usw., aber nichts wesentliches tut sich! Wer weiß genaueres???

========
 
 

========
 
 

*  Begrenzung der Anzahl der Gebäude - Eric Draven, Jan/28/1999 14:32:12 [+01]
     
    ... dann liegt das tatsächlich daran, dass die Maximalzahl an Gebäuden erreicht ist. Man kann dann nur noch versuchen Zelte in Villen umzuwandeln, um die Bevölkerungszahl noch weiter zu erhöhen. Der Patch (immer noch kein Termin ) für die deutsche Version soll das Problem aber beheben. Gruß Bio
     
    Ahoi Eric

    Die Gebäudegrenze ist 2000. Welche Gebäude nicht darunter fallen,und Tips von den Programmierern findest du auf der Homepage bei "Patch"

    Grüße Seebaer

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.