Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nach wie vor .........


omnibus
10.02.2006, 20:09
Moin Moin!

Also auch wenn CotN mittlerweile ( oder deswegen) für 'nen Apfel/Keks zu haben ist sind die Downloads der Szenarien bei uns kaum zurückgegegangen (439 im Januar). Auch die englischen/französischen haben sich nicht zurückentwickelt. (103 im Januar)

Mich würde jetzt langsam mal wirklich interssieren wieviele Spiele verkauft wurden. Denn diese Downloadzahlen passen zu denen von DEK.

amun-re

P.S. Tobing, wieso kann man keine Animation als Beutzerbild mehr laden :?

tobing
13.02.2006, 09:12
Hb mal eingestellt, dass die Teuerbauer auch animierte Benutzerbilder und so uploaden dürfen. Im allgemeinen ist das nämlich nicht erlaubt. Versuch mal, ob das funktioniert...

omnibus
13.02.2006, 11:47
Wie du siehst.....

Wieso eigentlich nicht erlaubt? :?

amun-re