Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sui-Ein Palast für Xuansong


KyraDD
06.02.2006, 16:15
Ich beende die vorhergehende Mission ordentlich und dann zeigt er mir zwar noch den Bildschirm, wo die Aufgaben stehen und wenn ich dann auf "zur stadt"
gehe kehrt er wieder zum allgemeinen Kamp-Menü zurück.

Kennt ihr das Problem. Ist die 7. Mission der Sui-Kampis

koppi
07.02.2006, 02:28
Hallo KyraDD und willkommen hier,
bei dieser Mission baust du Chang-an weiter auf es ist also die Fortsetzung der ersten Mission aus dieser Kampagne.

Hast du in der Zwischenzeit deinen Save Ordner aufgeräumt ?
Zum fortsetzen dieser Mission benötigt das Spiel die .dat Datei mit dem Aufbau.
Wenn du noch einen Spielstand der ersten Mission hast kannst du diese nochmal beenden dann wird die .dat Datei erneut erzeugt und du kannst die 7. Mission weiterspielen. Sonst musst du die erste nochmals spielen.