Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schei** Maurer


SimonX01
19.01.2006, 23:54
hi

ich hab ein Problem mit den Maurern.
Anfangs machen sie schön ihren job,gehen zur ziegelei und holen die ziegel ab und bringen sie auf die baustellen.
jetzt haben sie einfach damit aufgehört, sie gehen zur ziegelei, nehmen ziegel auf und bleiben stehen.
Tja und wenn sie nicht gestorben sind... mein ziegelvorrat ist schon bei 300 weil ja keine mehr verbaut wird.
hab auch schon maurer abgerissen und neue gebaut, die bleiben aber auch nur bei der ziegelei stehen....

hat jemand einen tip????

koppi
20.01.2006, 00:11
Hallo SimonX01

schau mal ob du nicht den Zugang zur Baustelle verbaut hast. Obwohl es machmal so aussieht als sei der Zugang frei, schau ob du eine Strasse von der Quelle zum Ziel bauen könntest.

SimonX01
20.01.2006, 00:21
an dem kann es nicht liegen, das problem hab ich bei allen ziegeleien
anfangs hat ja alles geklappt und ich hab an den ecken nichts gebaut
es sind alle (15 stück) ausgefallen....
ich werd mal neue ziegeleien bauen und nichts drum herum bauen, vielleicht nehmen sie die wieder an...

koppi
20.01.2006, 00:38
Es genügt wenn du eine Ziegelei eingesperrt hast, ich würde mal jede auf freien Zugang prüfen.

Du kannst mir auch gerne ein Save schicken und ich sag dir dann die Ursache.