Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wünsche fürs neue Jahr


Seebaer
01.01.2006, 00:38
Ahoi


Ich wünsche allen Städtebauern eine gute Gesundheit, eine warme Wohnung, genug zu essen und ein volles Honigglas im Küchenschrank.
Und natürlich die Bescheidenheit die jeden Menschen zufrieden macht.

Grüße

Seebaer

NielongSing
01.01.2006, 02:47
Ein frohes Neues Jahr an alle auch von mir!:) :D :)

Dr.X
01.01.2006, 13:27
Von mir auch... was habt ihr euch denn so vorgenommen für's Jahr 2006? Abgesehen davon, zu hoffen, dass Deutschland die Vorrunde der WM übersteht ;)

Trixie
01.01.2006, 15:50
Von mir auch... was habt ihr euch denn so vorgenommen für's Jahr 2006?

Also ich nehm mir immer vor mir nix vorzunehmen. Das kann ich wenigstens einhalten.
:D :D

Auf ein gutes, gesundes neues Jahr

Trixie

eva75
01.01.2006, 18:19
Von mir auch... was habt ihr euch denn so vorgenommen für's Jahr 2006? Abgesehen davon, zu hoffen, dass Deutschland die Vorrunde der WM übersteht ;)

also, ich hoff das niiiicchhht.....:devil: ;)

aber ich wünsch mir was die wm angeht in erster linie eine "friedliche" - ist ja nicht so selbstverständlich heutzutage das....


ich wünsch euch auch allen ein frohes neues gesundes zufriedenes 2006!

Antiope
01.01.2006, 18:37
Hallo zusammen!

Auch von mir ein glückliches neues Jahr an alle!!

Ich hoffe all eure Wünsche werden erfüllt!

:party: :jump: :prost:

Liebe Grüße aus den verschneiten Vindobona! :D

Antiope

BengJaming
02.01.2006, 10:42
Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen!!!

Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.

BJ

SuperNicky
02.01.2006, 18:10
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Ich persönlich hätte da (natürlich) ein paar Tierschutz - Wünsche : von euch braucht nicht zufällig jemand einen bärengroßen, total lieben , 11 Jahre alten Schäferhund, der keiner Fliege etwas zuleide tut aber alleine durch seine Größe alle potentiellen Einbrecher abschreckt ?
Naja, war ja nur ne Frage.
Außerdem möchte ich dieses Jahr umziehen, hier wird's langsam zu eng mit all den Katzen und PCs.
Ich fürchte, mein neuer Schoßkater hat Blähungen, herrjeh, übel das -
das geht so nicht weiter, wenn er am PC auf den Schoß will, muss er sich das verkneifen *g* !!!

ruth
03.01.2006, 13:13
Hallo zusammen,

auch ich möchte euch allen eîn schönes gutes, geldreiches, aber vor allem GESUNDES neues Jahr wünschen.

liebs grüessli ruth

Norden
03.01.2006, 16:02
Auch von mir die besten Wünsche zum Neuen Jahr.:)