Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Grafikproblem


Esme
28.12.2005, 18:16
So, die Karte funktioniert ja jetzt, aber sie sieht etwas komisch aus, glaube ich.Der Rahmen gehört doch bestimmt nach unten und nicht quer durchs Bild, oder?
Esme
Toll,kanns nicht anhängen, weil das sonst die Erlaubte größe der Anhänge übersteigt.Wie kann ich den Bitte den Anhang aus dem anderen Beitrag löschen?Bei Verwalten find ich nichts und den Beitrag kann ich auch nicht editieren.Bitte Hilfe!
Danke

laser114
29.12.2005, 02:44
Im Kontrollzentrum (Link ist oben links) kannst du alte Anhänge entfernen.

Zum Thema kann ich grade nichts sagen, weil kein Bild gesehen und anderen Thread nicht gelesen...

Maat Ka Re
29.12.2005, 03:00
Hallo Esme,

Deine GraKa hat ja schon Altertumswert... Es wird höchste Eisenbahn für ne Neue, wenn Du noch lange mit den Kindern spielen willst... Die MX-Karte war zur Jahrtausendwende noch ausreichend, ist aber heutzutage leider nicht mehr zu gebrauchen... Du wirst über die Grafik erstaunt sein, wenn Du ne bessere Karte eingesetzt hast (nachdem Du fein säuberlich die Driver gecleant hast und den neuen Treiber installt hast)

Schraub mal Deine Farbqualität auf 16 bit runter, dann testen und wenns noch nicht ausreicht, was ich befürchte, die Auflösung ebenso, aber stufenweise bitteschön...

Esme
29.12.2005, 15:01
Das die Grafikkarte alt ist, weiß ich.Hab aber halt nicht die Kohle um mir mal eben eine neue zu kaufen.Mußte mir das Geld für meinen "neuen"Pc (der halt aus alten und neuen Teilen besteht)schon aus den Rippen schneiden!:D Aber spätestens im nächsten Jahr gibts eine neue, den die Gilde2 kann ich so garantiert nicht spielen!
Esme