Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vol 2 ??


SuperNicky
26.12.2005, 22:17
Wir schauen gerade nach den "großen Imperien", und uns ist aufgefallen, dass es überall nur "Vol. 2" gibt.
Was soll denn Vol 1 sein ? Gibt es irgendeinen Unterschied ?
Euch auch ein frohes Fest !

Kleinmanny
26.12.2005, 22:45
Moin,

würde mal auf folgenden Inhalt tippen:
Caesar I-III und Pharao und Kleopatra...

Muss ja wirklich schon ewig alt sein, wenn ihr nur noch Vol. 2 findet :)

Sailorman
26.12.2005, 23:19
Ist mir heute auch aufgefallen. Habe deshalb mal bei google geschaut. Das einzigste was ich gefunden hab war dies hier (http://www.247-shopping.de/Used/ItemId/B0000TEUFW). Da bietet einer die vol.1 an, ganz unten.

tobing
27.12.2005, 09:46
Die Vol.1 enthält NICHT den Kaiser, die Vol.2 ist also die vollständige Sammlung der alten Städtebauspiele.

SuperNicky
28.12.2005, 12:39
Dankeschön für die prompten Auskünfte !
Ich hoffe, hier hattet alle friedliche Feiertage !