Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Spiel startet nicht:(


c-motte
23.12.2005, 14:55
hallo,
also wie schon gesagt startet das spiel bei mir leider nicht. besser gesagt es kommt folgende fehlermeldung:
"Children of the Nile hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." und wenn ich es mir genauer anzeigen lasse, steht da:
Problemsignatur:
AppName: cotn.exe AppVer:1.1.6.119 ModName: cotn.exe
ModVer: 1.1.6.119 Offset: 001fa4d0
ich hatte mich mal ein wenig in den englischen forum umgesehen, wo ja draufhingewiesen wird,dass, wenn man ne nvidea grafikkarte hat, dass man nen bestimmten treiber braucht. da ich eine nvidea karte hab, habe ich also den alten treiber deinstalliert und den neuen installiert.
dummerweise funktioniert das spiel immer nocht nicht.
wäre echt schön wenn mir wer helfen könnte,
conny

koppi
23.12.2005, 19:58
Hallo c-motte und willkommen hier

soweit ich aus dem DXDIAG sehe entspricht deine Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen für COTN.

c-motte
23.12.2005, 22:47
hi koppi,
ich habe sowas in die richtung schon fast befürchtet, aber mein bruder meinte es würde funktionieren.
naja, pech gehabt.
vielen dank für deine hilfe und fröhliche weihnachten
conny