Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Große Tumulus


kiraaisha
22.12.2005, 18:46
Hallo,
ich bin gerade in der Qin-Dynastie und muss einen Großen Tumulus bauen. Soweit auch kein Problem, hab genügend Arbeitslager und die benötigten Grabbeilagen in einem Lagerhaus. Aber die Lagerarbeiter bringen diese Gaben nicht zu dem Monument - warum nicht?????
Hab das Lagerhaus direkt gegenüber dem Monument und die geforderten Sachen auf "Annehmen" gestellt.
Bitte helft mir !!!
LG kiraaisha

koppi
22.12.2005, 19:22
Hallo kiraaisha,

womöglich sind deine Lagerarbeiter damit beschäftigt die Waren an Gewerbebetriebe zu liefern (haben Vorrang) und nicht zum Monument.

Trenne mal die Strassenverbindung zum Rest der Stadt und verbinde nur Lagerhaus und Monument. Achte aber darauf das dieses Lagerhaus auch von einem Inspektor besucht.

Ich trenne generell den Monumentenbau vom Rest der Stadt und lasse die benötigten Sachen fürs Monument vom Lagerhaus zeitgerecht holen.
Holenende Lagerkarrenschieber brauchen keine Strassenverbindung um Waren von anderen Lagerhäusern die auf annehmen stehen zu holen.

kiraaisha
30.12.2005, 14:05
@ koppi,
vielen Dank für den Tipp!! Hat funktioniert und es geht gut voran mit dem Monumentenbau!
Kann mir denn eigentlich das Nomadenlager gefährlich werden? Hatte jetzt die Benachrichtigung, dass die aufrüsten? Habe selber 3 Armeen.

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

koppi
30.12.2005, 23:42
Ich kann mich jetzt nicht aktuell an die Mission erinnern und vor allem kommt es ja auf den Schwierigkeitgrad an auf dem du spielst.

Um sicher zu gehen schick denen mal ein Spion vorbei die deren Militäranlagen sabotiert. Bau dein Militär weiter aus dann kannst du sie notfalls erobern, aber achte darauf immer ein paar Truppen in der Stadt zu lassen.