Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frohes Fest!!


Antiope
21.12.2005, 18:58
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Ich dachte ich stelle das jetzt schon hinein, weil ich nicht weiß ob und wann ich in der nächsten Zeit online sein werde, da ich wegfahren werde (Opa feiert seinen 90igsten Burzler ;) )

Ich hoffe dass wir uns auch mal wieder im realen sehen können.

Liebe Grüße

Antiope

Dr.X
21.12.2005, 19:47
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle. Vielleicht bekommen die, die Geschenke bekommen, etwas, das mit Städtebauen zu tun hat... wer weiß...

CCW
22.12.2005, 15:04
Ich schliess mich mal an. Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub, daher:

Schöne Festtage und ein Frohes Neues Jahr euch allen.

tobing
22.12.2005, 17:42
Ich bin zwar über Weihnachten zuhause, aber auch von mir und jetzt schon, für alle, die eben nicht zuhause sind: Fröhliche Weihnachten, besinnliche und ruhige Tage, und ein Frohes neues Jahr!

Avra
23.12.2005, 15:56
Auch ich wünsch Euch allen ein schönes, frohes Weihnachtsfest und jedem das Geschenk, das er sich am meisten wünscht.

Kleinmanny
24.12.2005, 10:26
Wünsch euch schöne Weihnachten und gemütliche sowie erholsame Tage

Trixie
24.12.2005, 10:37
Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an.

Frohes Fest Euch allen

koppi
24.12.2005, 11:53
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und etwas Zeit zum Staedtebauen :)

BengJaming
24.12.2005, 17:24
Euch allen ganz schöne Weihnachten mit ein bißchen Frieden und wenig Stress. Die Zeit zum Städtebauen - das ist eine gute Idee. Ich werde erstmal ausschlafen und dann - mal sehen :)

BengJaming
24.12.2005, 18:03
Ich hab da noch mal 'ne Frage an die versierten Pharao-Spieler:
Ist das normal, dass wenn man am 24.12. anfängt zu spielen, Weihnachtsmänner im Spiel auftauchen? :DD

Trixie
25.12.2005, 13:02
Hallo Bengjaming,

stell Dir vor, das ist mir gestern beim Kaiser auch passiert.:gruebel:
Weihnachtliche Grüße
Trixie

Sailorman
25.12.2005, 13:20
:hi:

@Trixie

hab ja garnicht gewusst, das der Weihnachtsmann sein Haus in Asien hat :D

laser114
25.12.2005, 22:55
?
Das ja genial! :DD

(Frohes Fest allen!)

Antiope
26.12.2005, 19:53
Ähm.. wie in aller Welt habt ihr denn dass hingekriegt???? :gruebel:

Ich nehme mal an das ihr einen Screenshot gespeichert und mit einen Bildbearbeitungsprogramm die Kläuse und die Bäume eingefügt habt!? :?

Wie auch immer lustige Sache dass :D :lol: