Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Quon Zhun als Wächterersatz?


CCW
20.12.2005, 22:30
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Quon Zhun, also die Leute, die ins Theater gehen, als Wächter dienen.

Was soll das für einen Sinn haben?

koppi
22.12.2005, 00:41
Hallo CCW

entweder steh ich jetzt auf der Leitung aber erklär das mal bitte genauer :gruebel:

CCW
22.12.2005, 02:56
Ich hab mich gerade beim spielen gewundert, warum wenn ich im Menü auf Unruhen klicke, wo normalerweise nur die Wächter angezeigt werden, gleichzeitig die Quon Zhun zu sehen sind.

Eigentlich werden doch dort nur die für den jeweiligen Punkt relevanten Menschen angezeigt, so wie z.B. bei Wasserversorgung die Brunnenläufer oder bei Ahnenverehrung die Pristerinnen.

Wieso sehe ich dann bei Unruhe auch die Quon Zhun?

koppi
22.12.2005, 21:10
Aha verstehe ;)

Die Leute aus den Luxushäusern auf dem Weg zum Theater sind nur besonders zufrieden. und wirken so gegen Unruhen in Häusern an denen sie vorbeikommen.

Deswegen auch in der Übersichtskarte Unruhen.