Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Absolventen


Athene
19.12.2005, 16:46
Tag auch, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich wunder mich weil es immer so lang bei mir dauert bin neu Absolventen zur Verfügung stehen. Laut meiner Prestige kann ich schon nach kürzester Zeit ca. 10 von ihnen in meine Dienste stellen aber warum sind dann nie welche da? Mit nur einem Absolventen der Medizi, Bestattung und religiöse Dienste anbiete reicht es nicht. Da gibt es immer zu schnell Unzufriedenheiten. Wie geht das bei euch so?_?
Und noch was wichtiges! Warum bleiben Basaltstaturen und Granitstelen immer bei vor dem Steibruch liegen? Die werden nicht zu den Warenablegestellen gebracht! Komisch.
Und Sorry wenn ich nerve also die Verwaltung ist im Vergleich zu DEK und Pharao ect. ganz anders.
War daher schon verblufft das manch einer von euch die große Kampane schon durch hat.O_O

koppi
19.12.2005, 18:24
Hallo Athene

meinen ersten Priester lasse ich nur unterrichten und sonst gar nichts.
Achte darauf das er wenn möglich Papyrus, Bäckerei und einige Shops in der nähe hat. Bei mir geht so die Ausbildung relativ schnell solange es Schüler gibt.
Schüler kommen von den noblen Wohnhäusern und den Luxusläden sowie von den gehobenen Berufen (Schreiber,Aufseher ..)

Basaltstatuen und Stelen bleiben beim Steinbruch liegen solange diese nicht bei einem Bau benötigt werden und ein Aufseher diesen überwacht.

Athene
20.12.2005, 21:24
Danke für deine Antwort! Bei anderen kingt es immer so schön einfach, aber ich versuche es mal so wie du. Ich melde mich dann wider wie es lief. Also Schulen und Unterricht, sollange keiner blau macht müsste es ja klappen.
Und die Stelen und Staturen bleiben immer liegen bis Bedarf besteh, wie unpraktisch...@_@

Athene
23.12.2005, 14:40
Es funktioniert. Die Absolventen kommen endlich.
Jetzt muss ich das mit den Stelen versuchen.

koppi
23.12.2005, 20:02
Gern geschehen und viel Glück bei den Stelen.