Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GADT,Java und Fa.PC


cassandra2
24.09.2003, 10:06
also, das ist mir jetzt aber extrem peinlich. :oops: :oops: :oops:



meinem lieblingsadmin glaub ich aber auch garnix mehr. der meint java ist nischt aufm fa.pc . deshalb hab ich auch bei der logo seite von gadt garnich weitergeklickt.



heute hatt ich ein bischen langeweile und klick etwas weiter. und was passiert??? gadt baut sich so richtig schön auf!!!!!! jetzt muss ich mir nur noch einen pc mit brenner in der fa. suchen und ich kann all die schönen daunlods saugen.*freu*

und die tipps zum edi.



lg cassy

tobing
24.09.2003, 10:11
Moin Cassandra, lass Dir mal von Deinem Admin den Unterschied zwischen Java und Javascript erklären - hier brauchen wir kein Java, sehr wohl aber Javascript. Bei M$ heisst das auch ActiveScripting und das hat mit Java, der Programmiersprache so richtig gar nichts zu tun. Also im Zweifelsfall einfach rumklicken und alles ausprobieren, und wenn ein Dialog kommt, der irgendwelche Berechtigungen abfragt oder sagt, dass Du jetzt bitte eine Software installieren sollst, dann sagste natürlich nein.

Manni
24.09.2003, 11:52
Hallo Cassy,

***kann all die schönen daunlods saugen.*freu*und die tipps zum edi.***

alles was Du dort bei GADT gesehen hast, ist bereits auf der CD drauf, die bei Dir zuhause liegt! /modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

MfG
Manni

cassandra2
24.09.2003, 13:18
moin, moin tobing

"und wenn ein Dialog kommt, der irgendwelche Berechtigungen abfragt oder sagt, dass Du jetzt bitte eine Software installieren sollst, dann sagste natürlich nein."



das sagt mein fa pc auch bei winzip aber das wäre nicht richtig sacht der admin. winzip müsste drauf sein. ach was solls. solange ich hier rein komm!!!



hallo manni, ich dacht du wärst in urlaub. hab dich richtig vermisst.



zum dounloaden mein ich auch nicht die teuer. die hab ich ja schon alle.

ich mein eher die saves und screenshots. ;) :) will doch nochwas lernen was mann im edi umsetzen könnte.



lg cassy

Manni
24.09.2003, 13:32
Hallo Cass,

***ich dacht du wärst in urlaub. hab dich richtig vermisst.***

dachte ich auch, iss aber nich. Ich habe hier etliche Kümmernisse.
Ich habe aber gemerkt, dass Du immer an mich gedacht hast, hatte dauernd Schluckauf......../modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif;)

MfG
Manni

cassandra2
26.09.2003, 06:58
morgen manni



also die saves sind auch mit drauf??? ich sollte wirklich gründlicher nachschaun!!!



lg cass