Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sauty


schneithi
08.12.2005, 10:44
In Sauty (vor der "Neuen Zeit") müssen 3 Pyramiden gebaut werden. Bei der letzten Pyramide komme ich icht weiter. Ab einer bestimmten Stelle bleiben die Arbeiter einfach stehen. (Holzstufen sind vorhanden.) Es geht einfach nicht weiter. In diesem Spiel habe ich es 3-mal versucht, jedes Mal dasselbe! Sogar als ich die Spielgeschwindigkeit auf 90% abgesenkt habe. Ist das evtl. ein bekannter Fehler?
Schon einmal danke für die Antworten.

Kleinmanny
08.12.2005, 10:55
hallo schneithi,

lass mich mal raten:
Du hast die Grabbeilagen vor dem Fertigstellen aller Pyramiden ausgeleifert?

Lösung hierfür wäre: Der Kleopatrapatch und du musst nach installieren die Mission nochmal von vorne beginnen.

Hast du auch Kleopatra? Wie das jetzt nur bei Pharao ist, weiß ich nicht. Würde dann aber immer mit den Grabbeilagen bis zum Schluss warten.

schneithi
08.12.2005, 18:46
Hallo und leider falsch geraten. Ich habe das aber zugegebenermaßen schon einmal gemacht und die Grabbeilagen recht früh ausgeliefert, die mir dann aber durch Grabräuber gestohlen wurden. Seitdem gedulde ich mich. Und ich habe auch Kleopatra + Patch installiert. Daran dürfte es nicht liegen.

Vielleicht noch eine Idee oder einen Hinweis? Wäre sehr nett. Ich habe jetzt zum 1. Mal einen Cheat benutzt um weiterzukommen. Macht aber so keinen Spaß...

Kleinmanny
08.12.2005, 19:33
Hallo,

klar gibt noch ne Menge ;)

Kommen die Leute aus den Gilden zur Pyramide? Was sagen sie, wenn man sie anklickt? Hast du die Straßenverbindung vielleicht irgendwo unterbrochen?
SInd genug Arbeitskräfte vorhanden? Irgendein Rohstoff auf hamstern gestellt?

schneithi
09.12.2005, 20:46
Ohje, mein Fehler. Ich muss wohl die ganze Zeit etwas missachtet haben. Habe das Spiel laufen lassen und gesehen, dass doch eine Stufe fehlt. Und als diese dann geliefert wurde, war die nächste Etage schon fertig, sodass es erstmal keine negative Meldung gab. Waren wohl dumme Zufälle....
Danke, danke!!

Kleinmanny
10.12.2005, 08:36
Hallo schneithi,

schön das es nun doch noch geklappt hat :D
Und mit Pharao+Kleo+Kleopatch bist du ja auch ganz gut ausgerüstet für das Spiel.

Ein Anklicken der relevanten Personen ist immer hilfreich...hab ich auch gelernt. Und das gleiche Problem, dass mal keine Steine geliefert worden sind, hatte ich auch mal. War der Grund das ich dann ins Forum bin. Die Steinezieher sind nur auf der Stelle gelaufen. Lagerhaus neu hingestellt und wieder das gleiche Problem. Lösung war dann: Ich hatte neben die Fähre eine kleine Statue hingestellt und die hatte dann den Weg der Steinezieher blockiert, so das sie nicht weiter wollten...